Per DDT4All geht das, da weiß ich allerdings nicht ob das legal ist. Alternativ gibts nen Schalter der bei jedem Start den Impuls gibt um Start&Stop zu deaktivieren. https://www.misterdotcom.de/pr…schalter-smart-fortwo-453
Beiträge von Lerax
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
na super.
Aber danke für den Hinweis. Ich werd's beobachten und ggf. austauschen
-
Nachdem mir (mittlerweile nun zum 3. mal) fast ein älteres Ehepaar von der Seite in meinen Smart fahren wollte, habe ich mich nun dazu entschieden die Dashcam (Aukey DR02) in Kombination mit dem Hardwire Kit zu verbauen, die seit geraumer Zeit hier rum liegt.. Muss noch eingestellt werden aber Qualität ist für den Preis i.O.
Zusätzlich hab ich dem kleinen gestern noch eine Tönung von 95% im Heck und 80% in den Seiten gegönnt (Seiten hätten für meinen Geschmack noch einen tick heller sein dürfen, aber passt schon)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin!
Bist du sicher, dass es die Anti-Hijack Option war?
Ich hab die bei mir auch drin, bei mir sorgt sie allerdings nur dafür, dass sich das Auto nach ein paar Metern fahrt automatisch abschließt, nicht aber, dass man doppelt aufschließen muss
-
Hammer.. gegen deinen kann Brabus Ultimate aber einpacken. So viel Liebe und Geld wie da schon reingeflossen ist
-
Verdammt da war einer schneller
Sieht sehr sehr gut aus in matt ??
-
Ich lass auch das mal abchecken.. danke!
-
"Lustig", ich hab das klopfen jetzt erst wahrgenommen, seitdem ich den neuen Auspuff montiert hatte. Vorher war das nicht da, zumindest hab ich es nicht wahrgenommen.
Laut Werkstatt könnte das an der Schelle vom Auspuff liegen, da diese beim Einbau etwas verbogen wurde. Ich besorge mir neue und gebe nochmal Rückmeldung, ob dieses Klopfen dann weg ist..
Das Geräusch tritt aber nur nach einiger Zeit "Vollgas" fahren auf. Wenn ich gemütlich fahre und nur langsam beschleunige, hab ich das Problem gestern auch nach 20 Minuten nicht gehabt, wo es ansonsten bereits nach 5 Min auftrat.
-
Heyho!
Ich habe an meinem 71 PS Coupé seit kurzem die Fox Auspuffanlage verbaut. Da ich (zumindest am Anfang) das Gefühl hatte, etwas Leistung verloren zu haben, er gefühlt nach längerer fahrt lauter wird und definitiv jetzt im Stand/Leerlauf nach längerer fahrt auch ein Klopfen kommt (worauf mich der Werkstattmeister auch hinwies, dass ggf. Geräusche kommen könnten, da wir die alte Schelle verbaut hatten und er die leicht verbieten musste) würde ich die Schelle(n) gerne austauschen.
Daher meine Frage:
Hat jemand Ersatzteilenummern für die obere Schelle vom original Auspuff (es soll wohl eine passende und bessere vom Twingo geben?) und eine Bezugsquelle für die Schelle vom Fox Auspuff? (Habe bereits einige Anfragen an Shops gestartet, mal sehen ob was zurück kommt)
Danke euch!
-
Wieder zwei kleine Details,
zum einen habe ich mir jetzt eine Abdeckung fürs Türschloss geholt:
Zum anderen für die Heckleuchten silberne Blinkerbirnen. (Ein großer Dank geht an (Papa) Schlumpf
). Hier ist es jedoch so, dass sie je nach Lichteinfall schon Orange durchschimmern können, im eingebauten Zustand ist mir das jedoch so gut wie gar nicht aufgefallen, man muss schon sehr extrem darauf achten und dann auch noch den Winkel finden.. Ich find, die Dinger sehen super aus
(Montage auch nur rund 10 Min, Zwei Schrauben, zwei Clipse raus und schon hat man das Ding in der Hand, die restlichen 4 Clips zur Seite drücken und schon hat man die Gummiabdeckung in der Hand und kann tauschen)
Vorher.jpgNachher.jpgSchimmern.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.