Beiträge von Lerax

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nachdem der Heckansatz und der Auspuff (Fox, 100mm) nun seit knapp 2 Monaten bei mir lagen, konnten sie heute endlich montiert werden..

Der Werkstattmeister hatte nur einen kleinen mentalen Zusammenbruch dank der schwer zu lösenden Schelle, aber jetzt passt alles :thumbsup:

Optik wirklich super, ABER (wie von vielen anderen auch schon bemerkt/bemängelt) ist die Anlage wirklich wirklich laut.. Ist schon hart an der Grenze und wenn ich jetzt so aufs Gasdrücken würde wie mit dem Serienauspuff, würde mir zurecht der "Asi-Stempel" aufgedrückt werden (Den Auspuff habe ich gebraucht gekauft, somit auch schon eingefahren)

Aber für den (Stadt) Alltag schon in Ordnung :thumbsup:

P_20210923_145300.jpg

...sorry, aber wer einen Autoschlüssel bei dubiosen Quellen nachmachen lässt, den sollte die Versicherung direkt zu Teufel jagen:!:Der Transponder mit dem Rollcode für die Wegfahrsperre dient dem Diebstahlschutz:!:

Wenn Du unbedingt einen Klapp(er)Schlüssel haben möchtest, dann bestelle ihm im SC, dort kostet er 250.-€ und wird dort angelernt und in die Datenkarte eingetragen! Dann hast Du im Falle eines Komplettverlustes einen Nachweis gegenüber der Versicherung. War aber alles schon Thema hier, die Suche hilft da weiter:!:

Eine Firma welche seit über 10 Jahren existiert, bei Google fast 500 Bewertungen hat mit 4,7 von 5 möglichen Sternen, würde ich jetzt nicht zwangsweise als dubios bezeichnen aber gut ;)

Es wird ja niemand zu was gezwungen :) Mir kommt sie auf jeden Fall sehr seriös vor.

Sehen sehr cool aus! Sind die bequem? Sind die eventuell einen ticken tiefer als die originalen Kunstledersitze? Ich hab da nämlich ein Problemchen mit dem Rückspiegel, dass ich da nicht allzuviel sehe, da ich scheinbar zu groß bin :D (190)