Aber auch deutlich mehr als 8.000 gelaufen
Beiträge von Lerax
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann wünsche ich dir von Herzen viel Spaß und KEINE bösen Überraschungen
Auch wenn's kein Brabus ist, kann man ja mit etwas Chiptuning und brabus Elementen nachhelfen
-
Wenn du künstlerisch begabt bist kannst du das ja nach dem schwarz sprühen mit weißem Edding o.Ä. nachzeichnen, ansonsten kann man sich in der Form / größe doch sicherlich Aufkleber ausdrucken lassen
-
Gerne alles dokumentieren, meiner wird nämlich auch noch schwarz. Danke
-
Ich habe die 60mm für meine Platin P70 17" Felgen gekauft. Sie sind schon FAST zu groß bzw. vielleicht hab ich nicht 100% genau geklebt. An einer Stelle war eine ganz leichte Sichtkante, die ich aber nach innen drücken konnte.. (ggf. wäre 58mm optimal falls vorhanden?)
Mache dir morgen mal ein Foto..
EDIT: Gefunden, also wenn man genau hinschaut sieht man, dass 60mm zumindest für meine definitiv zu groß sind / waren
-
-
Moin zusammen!
Die Vorbesitzerin hatte sowohl hinten links und rechts Fette Parkrempler verursacht. Laut Lackierer kriegt man das mit dem lackstift nicht weg und müsste komplett lackiert werden. Da ich aber keine Lust habe 200-300€ dafür auszugeben stellt sich für mich die Frage, ob ich das Teil nicht einfach folieren kann/soll.
Daher die Frage: Kennt jemand eine Folie die dem Cool Silver entspricht?
Danke!
-
Wenn ich mich nicht irre habe ich es im Panel Farben machen lassen
Ich freu mich immer wieder, wenn man deinen Smart sieht. Echt richtig richtig hübsch! Hast du eigentlich einen Schwarzen Dachhimmel? Schaut bei dem Foto nicht so aus.. Wenn das noch irgendwann ist, Traum Smart!
-
Hey zusammen.
Die Teile sind jetzt da, daher nochmal der letzte Aufruf, ob jemand helfen kann/möchte. Falls nicht ist das kein Problem, dann mache ich einen Termin bei der Werkstatt.
Trotzdem danke und allen ein schönes Wochenende!
-
Update: nur noch Frontspoiler gesucht. Danke!!