Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe jetzt den Brabus Heckansatz bestellt und er sollte pünktlich zum Wochenende eintreffen.
Daher suche ich jemanden der mir ggf. am Wochenende (natürlich gegen Trinkgeld) mein Serien Smart Heck gegen das Brabus Heck tauschen kann und dazu noch den Fox Auspuff einbauen kann.
Laut Beschreibung ist beim Brabus Ansatz alles an Montagematerial dabei was benötigt wird.
Schreibt mir gerne eine PN wenn ihr Lust habt und im Oberbergischen / Kölner Raum seid und was ihr als Trinkgeld haben möchtet
Ich sage danke vorab und freue mich auf die Hilfe!
Also bei mir kommt das auch sehr gut hin. Man kann super sparsam mit ihm fahren (Tempomat 100-110 auf der Autobahn, 4,2-5 Liter) sobald man aber auch nur minimal sportlich fährt hab ich auch im Stadtbetrieb locker 6-7 Liter,drückt man mal mehr drauf auch gerne an die 8. Über 110 auf der Autobahn springt der Verbrauch auch rapide an..
Gab auch dazu einige Threads dazu.. also leider nicht so ungewöhnlich, wie man sich vielleicht wünschen mag.
Ich kann dir nur vom Chiptuning in Verbindung mit Gaspedaltuning berichten und: Ja, definitiv. Die Gedenksekunde ist bei mir quasi nicht mehr vorhanden. Einzige blöde Situation ist halt wenn du auf die Kreuzung zufährst, dann schaltet er runter obwohl du vielleicht noch eben vorbei huschen willst, drückst voll drauf und es kommt nichts, musst halt dann den sehr unpassenden Schaltvorgang abwarten, aber da kann ja das Gaspedal bzw. Anspechverhalten nichts für..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würds drauf ankommen lassen. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Und wenn du die Pedalbox hast würde ich direkt in den stärksten Modus gehen. Dann kannst du dich direkt von Anfang an dran gewöhnen: Kannst langsam fahren aber eben auch direkt hart rausbeschleunigen wenn du es brauchst.
Und ja genau, die Pedalbox wird einfach zwischen das Gaspedal gesteckt (ist im Video glaube ich auch ersichtlich)