Warum ist das nicht zulässig? Weiß das jemand? In 16 Zoll gibt es das doch auch?
Beiträge von Tannemaennchen
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Ich habe mir genau diese Armlehne bestellt. Innerhalb von 4 Tagen war sie aus Italien mit DHL bei mir. Bei mir war der Grund für diese Wahl ganz einfach - sie passt mit ihren orangefarbenen Nähten und dem schwarzen Stoff farblich perfekt.
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Die Armlehne wackelt genau so viel oder wenig wie die originale, die Auflagehöhe für mich ( 183cm ) optimal. An die SD Karte,USB Buchse und 12v Steckdose kommt man sehr gut heran und man hat noch Platz für "Kleinkram".
wie wird diese fest gemacht? Ich suche eine mit Stoff und nicht mit Leder zum Nachrüsten.
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Mein FF fängt bei 165 an zu stottern, also der Begrenzer setzt ein denke ich.
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Sind die LED nun für den 453er zugelassen?
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„Fehlt nur die geeignete Tuning-Basis dann, ein Kleinstwagen mit 2,7m Länge und ´dem 3-Zylinder-Motor ist da wohl die denkbar schlechteste Wahl für sowas. „
Darum ging es eher nicht. Zumal Du Dich hier selber widersprichst.
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Ich denke einfach nur, dass man dich schon die Zeit für sowas nehmen sollte. Es ist meine Meinung und diese tue ich hier kund. Was Du damit machst, ist mir relativ egal.
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Ich habe mal gelernt, dass zum Tuning mehr als nur Leistungssteigerung gehört. Ordentliches Fahrwerk, ordentliche Bremsen, Reifen etc.
Ich bin auch der Meinung, dass es den Threadersteller schon ums Geld geht. Tunen wollen, aber nicht selber hinfahren, weil das zu teuer ist. Komische Einstellung.
Auf sowas würde ich mich nicht einlassen. fahre hin und sei dabei oder lass es. und mache erstmal alles andere bevor man an solchen sensiblen Steuergeräten rummacht. -
Ich finde eher, man solle mal sein Fahrprofil hier erklären, warum man welchen Reifen fährt. Ein Ganzjahresreifen ist dort gut, wo nur 2x (wenn überhaupt) Schneeflocken den Erdboden erreichen.
Mein Profil sagt ganz klar, dass ich das ganze Jahr über jeden Tag mein Fahrzeug bewegen muss und ich wohne im Mittelgebirge. Zwar wird es auch hier wärmer, aber mit Eis und Schnee muss ich rechnen. Ergo ist der Ganzjahresreifen keine Option. Ich habe ihn auch noch drauf, weil im Juni erst gekauft. Aber es kommen jetzt im Oktober Winterreifen drauf. Ich würde deshalb auch nie etwas in der Richtung empfehlen.Und @Schlumpf, ja, scheinbar sind 16 Schrauben ein Problem.
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Ich werde mir diese Federn auch einbauen lassen. Lustig finde ich, dass sich hier gewundert wird über 30mm. Jungs, das ist nicht viel. Nehmt ein Lineal und haltet mal die Finger dran. Des Weiteren mit einem Zollstock messen....
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Ich tanke V-Power, habe einen Smart-Deal bei Shell abgeschlossen.
Leistungsmässig bringt das zwar nix, eher im Gegenteil weil durch die höhere Oktanzahl die Flammfront später entzündet wird als es die werksmässige Programmierung des Zündzeitpunktes im MSG vorsieht.
Aber der Sprit ist haltbarer und der Motorlauf ruhiger, zudem verbrauche ich marginal weniger.
Bei meinen Dieseln habe ich mit V-Power weniger "Wölkchen", wenn ich die Taste durchtrete, speziell beim Range Rover, der ja "optimiert" ist.
Bei Softwaretuning natürlich macht der hochoktanige Sprit schon Sinn, weil das ja hinterlegt ist im MSG.Ich hatte den Sauger mit 71PS im 451er Cabrio und fuhr auch nur mit dem Super Plus. Der Schlumpf hat es am besten beschrieben. Mehr Leistung gab es nicht, das Gefühl, etwas weiter zu kommen und dass der Motor "weicher" lief, war es mir wert.