danke, habe in der Suche nix gefunden weil ich nicht nach Kommunikationsmodul gesucht hatte sondern glaube ich nach Datenverbindung und LTE
Beiträge von ChrisB
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit was baut das Smart Media System die Onlineverbindung auf? 3G oder LTE?
Wer ist der Netzanbieter? Telekom, Vodafone oder O2?Telekom und Vodafone schalten ja ab Juni 2021 3G deutschlandweit ab. O2 dann etwas später.
https://www.golem.de/news/deut…uni-2021-2009-150954.html
Bekomme meinen 42 am Dienstag und wenn das nur 3G ist wäre das ja ein Witz. Funktionieren die Onlinefunktionen mit 2G/Edge überhaupt noch?
-
Hallo,
da sich die Auslieferung von meinem ForTwo wegen einer Aktionierung leider weiter verzögert, bin ich schon mal auf der Suche nach Zubehörteilen.
Ich suche eine Schutzmatte für den Kofferraum und bin auf die original Wendematte A4536806203 gestoßen. In einem älteren Prospekt habe ich aber gesehen, dass die Wendematte in Verbindung mit dem JBL Subwoofer nicht funktioniert.
Wird der Subwoofer unten am Kofferraum fest gemacht, oder warum funktioniert die Matte nicht?
Hat die Kombination vielleicht von euch schon mal jemand ausprobiert bzw. positiv getestet? Gibt es eine Alternative die in Verbindung mit dem Subwoofer funktioniert?
Ich hätte von meinem letzten Auto noch eine dünne Gummimatte (universal), die ich für den Kofferraum noch passend zurecht schneiden müsste. Aber eigentlich hat mir das Originalteil optisch ganz gut gefallen.
Gruß Chris
-
Bei den Renault LEDs kann man ja wie von Plontine geschrieben die Parameter anpassen, damit das nicht 0 und 1 ist. Hast du das probiert, ob damit die Ali-LED etwas sanfter ausgehen?
Stört das fehlenden auf- und abdimmen?
Eigentlich sollte mein Smart morgen ausgeliefert werden. Habe aber heute eine Anruf bekommen, dass er wegen einer Aktionierung noch in Hambach ist und sich die Auslieferung um ein paar Tage verzögert. Muss also für die eine oder andere Modifikation noch ein paar Tage warten.
-
deswegen auch kein Kurvenlicht, das bewegt wird.
Ein reiner Nebelscheinwerfer leuchtet grob gesagt nach vorne. Bei einem kombinierten Nebler mit Abbiegelichtfunktion ist der Lichtkegel breiter. Sprich leuchtet mehr zur Seite und nicht nur nach vorne.
Kann aber auch sein, das Smart aus Kostengründen einen normalen Nebler verwendet und keinen neu entwickelt hat der mehr zur Seite leuchtet.
-
Hallo Vostec!
kannst du was zu deinen LED Lampen sagen? Sollten ja bei dir schon seit einer Weile verbaut sein.
Leuchten die auch seitlich sprich Funktion Abbiegelicht?
Wie ist die Lichtausbeute/Helligkeit im Vergleich zu den org. H11?
Qualität der Teile (Wasserdichtigkeit, ....)?Bekomme meinen Wagen nächste Woche und würde die Halogenlampen gerne ersetzten. Will aber keine Funktion wie Abbiegelicht verlieren und auch nix verbauen, was dann nach 3 Monaten nicht mehr richtig funktioniert oder voll Wasser läuft.
Bei den Renault Lampen bin ich mir nicht sicher ob die wirklich seitlich leuchten (Abbiegelicht) oder einfach nur normale Nebler sind.