Smart ist nicht mehr für Smart zuständig. Nur noch für #1, nicht aber für 42/44. Das macht jetzt Mercedes.
Beiträge von ChrisB
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hol dir das CTEK MXS 5.0
Da gibt es auch einen Rekonditionierungsmodus. Den mache ich einmal im Jahr. Sonst normal laden und gut ist es.
Alles im eingebauten/angeschlossenen Zustand.
-
Äh, …. Ladeleistung in kW. Was ist da nicht aussagekräftig?
Also beispielsweise bei 2kW Ladeleistung ist die Effizienz bei 1-phasigem Laden 70%. Heißt 30% gehen in Abwärme verloren.
-
Was jedoch auffällig ist:
Bei mir werden im Connected Portal bei den Diensten trotz aktivem Abo ein "invalid date" angezeigt. Ist das bei euch auch so ?
Wie geschrieben, Dienste sind aktiv und auch bezahlt.
Seit 9.4. ging die Statusanfrage nur ein einziges Mal am 21.4 sonst tot. Im Connect Portal wird mir auch Invalid Date angezeigt.
-
Bei mir hat die seit 9.4. genau einmal funktioniert und am Donnerstag aktualisiert. Seit dem geht sie wieder nicht. Auch nach langen Fahrten oder an der Ladesäule, nix Update
-
Bei mir hat der Wagen heute am Fahrtende endlich mal wieder aktualisiert und Akkustand und KM entsprechen dem Stand zum Fahrtende
-
Ein iPhone und 2 Android Handys haben bei mir alle 3 das selbe Problem seit 9.4. 20:26 Uhr und es soll nicht an der App bzw. dem Smart Server liegen?
-
Schön das sie bei dir funktioniert. Ich schrieb ja das sie bei einigen nicht funktioniert. Geht bei mir und weiteren 3 Bekannten weder unter iOS noch Android. Bin jetzt bereits seit über einer Woche ohne Verbindung zum Auto in der EQ App.
-
Bei mir sind beide Zeitangaben in der EQ App 9.4. 20:26. seit dem keine Aktualisierung mehr.
Das die Ready to App dauerhaft offline ist, ist klar. In den letzten Beiträgen hier ging es aber um die EQ App die bei einigen seit Tagen auch nicht funktioniert.
-
Bei mir mit ready to weiterhin seit 9.4 offline