Ja gute Idee, ich probiere es sofort
Beiträge von CevinSmartTuning
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Leute , ich habe meine ganzen Gutachten verschludert, konnte aber alle bis auf den Carlsson Dachspoiler leicht wieder auftreiben. Also schreibe ich Carlsson Deutschland an und sie sind bereit mir eine PDF mit dem Gutachten für 75€ anzubieten, ich finde das ein bisschen lächerlich weil andere Hersteller so etwas einfach auf ihrer Website umsonst anbieten. Nun habe ich gehofft das mir hier vielleicht einer sein Gutachten anbieten würde ? Wäre echt super nett , 75 € sind echt sehr viel Geld für mich.
-
Ich möchte meinen gemäldeten Beitrag bitte löschen
-
Ja ok verstehe ich , aber jetzt habe ich keine Lust mehr zu diskutieren, und lösche meinen Beitrag
-
Das ist das lappenhaftigste was ich jee gehört habe ich bringe doch niemanden in Gefahr solange ich nicht uber 155 fahre und wenn irgendetwas passiert bin ich immer Schuld das ist doch mehr als nett. Es kann ja nicht sein das man hir im forum nicht frei reden kann bin entäuscht .
-
Mein Tuner hat die gleiche Konfiguration wie ich in meinem und er hat 130 ps gemessen also bin ich zuversichtlich, ich habe auserdem noch den 50ps gebenden BMC filter
-
Um ehrlich zu sein ist mir das total egal ich bin da hart. Ich war noch nich aber werden in den nächsten Wochen auf den Prüfstand gehen
-
@Rudolf wenn dich das Lämpchen nicht stört ist es kein Problem
-
@Rudolf das teil ist von rs parts witten und kostet 420€ bringt aber meiner Meinung nach nicht genug für den Preis ohne Leistungssteigerung, weil der Sound nur etwas besser wird , aber für die 130 ps war es nötig. Und ohne lamda aus geht die Motorleuchte an .
-
Die Leistungssteigerung würde an den Kat angepasst.