Danke für das Video Gute Idee
Beiträge von CevinSmartTuning
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde lerm total geil Aber ich will auch legal unterwegs sein , das ist mir wichtiger Macht eine neue sportauspufanlage guten sound ?
-
Also grundsätzlich verboten
Auf der Straße -
Da hast du recht
-
Kann man den so eine offene Ansaugung auch lagal gestalten ? Wo liegt normalerweise das Legalitäts Problem ?
-
Mein Verbrauch liegt bei 8,9l auf 100 km. Ich glaube das ist zu viel
-
Wie ist denn der Preis für so eine komplette Folierung ? Ich bin mit meiner Farbe nicht zufrieden
-
Hast du den Bösen Blick lackiert ?
-
Ist cool aber etwas teuer
-
Die ladeluft ist bei einer offenen ansaugung deshalb warm weil die Luft in Motornähe angesaugt wird.
Logischer weise wird der Motor ziemlich warm und in warmer Luft ist weniger Sauerstoff was zu einer schlechteren Verbrennung führt.Mehr Sauerstoff = bessere Verbrennung = mehr Leistung
Weniger Sauerstoff = schlechtere Verbrennung = weniger Leistung
Und für diejenigen die einen Turbo haben:
Für den ladeluftkühler ist es ein Unterschied ob er von zB 15 grad auf 5 runterkühlt oder ob die angesaugte Luft 50 grad warm ist
Habe euch ja schon gewarnt bin schlecht im erklären
ja ich glaube das Problem beim Smart Turbo der ist das der Ladeluftkühler nicht genug kühlt Ist eigentlich eine offene Ansaugung legal ? Weil z.B. JP Performance einfach überall eine einbaut