Ja das ist ein bekanntes Problem, aber woran liegt es ? Weiß jemand wie man das löst?
Beiträge von CevinSmartTuning
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Durch eine offene ansaugung oder "Pilz" im Motorraum bekommst du nur weniger Leistung anstatt mehr da der Motor warme Luft ansaugt.
Ein offenes Pop off bzw blow off Ventil ist Geschmackssache (mir gefällt es, aber nicht bei jedem Auto)
Warme Luft stimmt Aber die Luft die er jetzt ansaugt ist auch nicht gerade kalt , siehe OBD 2
-
Hey Leute, ich wollte fragen ob hier jemand mal über eine offene Ansaugung nachgedacht hat ,die würde einen super sound und mehr Leistung geben:D ist so etwas legal ? Oder hat jemand einen andere Idee den sound des Turbos zu verbessern auser einen einfachen sportluftfilter zu verbauen (denn habe ich schon)
-
Danke wie ist denn der sound ? Hat hier jemand schon den Carlson Auspuff ?
-
oder kann ich auch eine andere Anlage unter die Carlson Schürze packen? Legalität ist mir auch wichtig weil ich in der Probezeit bin
-
Wo kriege ich den die Carlson Anlage ? Die Heckschürze habe ich schon gefunden;) ist super nice wie ist denn so der Sound?
-
Ich bin am überlegen mir einen Sportauspff zu kaufen,nur brauche ich auch eine anständige Heckschürze . Wo kann ich eine kaufen ? Sie muss natürlich zum Auspuff passen .
-
<p>
</p>Und das hält?Ich glaube bei 0 Grad sollte man das nicht unbedingt drauf kleben
-
Ok sehr schön Von mir werdet Ihr bald auch viel sehen
-
Ich habe mir den Blick auch gestern gekauft Muss man ihn kleben ?