Beiträge von NichtdieMama
-
-
Mit smart in die Zukunft starten | smart DeutschlandDie Zukunft gehört uns allen. Deshalb wollen wir sie gemeinsam mit dir verbessern. Erfahre mehr über smart und unsere brandneuen Elektroautos.www.smart.com
Das wars dann wohl mit dem Widerspruch.
-
Im Fzg.schein bei V7 steht tatsächlich 0145, also wie im Bescheid oben. Wie kann das sein?
EZ ist 11/18, WLTP ist also maßgebend.
Dann wären die Angaben auf der Smart HP und alle Tabellen die kursieren falsch bzw. beruhten noch auf dem alten Messverfahren. Hat sonst noch jemand eine Neuzulassung nach 11/18 und könnte bitte mal nachschauen.
-
-
-
-
-
-
Hallo, ich wollte eben mein neues Navi anmelden bzw. in meinem Konto als weiteres Gerät hinzufügen. Smart Media Connect ist aktuell. Bei Hinzufügen bzw. Prüfen der Speicherkarte erhalte ich die Fehlermeldung "Unbekannte Navcore Version", egal was ich anstelle. Das Tom Tom Forum ist voll von Leuten die das gleiche Problem haben, eine Lösung hat anscheinend keiner, incl. der Mods. Hat jemand von euch das schon mal gehabt?
Das Geniale ist, dass ich die ältere Navi Karte auch nicht mehr verwalten kann, weil sofort nach dem Einloggen diese Fehlermeldung erscheint, auch wenn die neue Karte gar nicht angeschlossen ist. Deinstallieren hat auch nichts gebracht.
-
So ist es, die Produktion der letzten Verbrenner läuft auf Hochtouren. Wir haben heute unser neues Cabrio 4 Wochen vor dem avisierten Liefertermin bekommen! Beim Smart Händler stehen die Zeichen voll auf Elektrik, die haben das halbe Gelände aufgerissen um Kabel für Ladestationen zu verlegen. Da es sich um einen reinen Smart Händler handelt kann man nur die Daumen drücken dass das Kalkül aufgeht und genügend Kundschaft fürs Überleben verbleibt. Wenn nicht doch in absehbarer Zeit die Reichweite erhöht wird hab ich da so meine Zweifel.