Hier war schon mal was Ähnliches. Einfach Ausschalten geht wohl nicht?
Beiträge von NichtdieMama
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gehalten hat es schon, es war mir nur zu wackelig, aber wie schon geschrieben hatte der Halter oben etwas Spiel. Vlt. schau ich mir die Magnetversion auch noch an. Wie lang betreibst du die schon, ist die Qualität okay?
-
Und das Blech ist in die Hülle eingeklebt oder liegt nur ein?
Scheint eine praktische Variante der Befestigung zu sein. Danke für die Info.
-
Hast du den Magneten dann in der Handyhülle und bleibt der immer drin oder wie geht das?
Für mein 240g Phablet war mir die Sache zu wackelig, weniger Gewicht wirkt sich sicher positiv aus.
-
Falls es so nicht geht würde ich das Ganze beim Kundendienst reklamieren, die Garantie bzw. Händlergewährleistung sollte sich ja auf das gesamte Fahrzeug erstrecken, also auch auf das Navi bzw. die SD Karte.
Es kann übrigens auch vorkommen dass man beim sauber machen oder sonstwie an die Karte kommt und damit den Kontakt unterbricht, das wär ja die einfachste Lösung.
-
Nein, kann es eigentlich nicht. Eher damit dass es ein Problem mit der SD Karte gibt. Entferne mal die Karte (Auswerfen über das Menü im Smart Media Center), mach am besten ein update der Karte über Smart Media Connect am PC, schalte dann das Gerät im Smart ein und fahre ohne Karte hoch. Danach die SD Karte einsetzen. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt die Startprozedur nochmal versuchen. Falls die SD Karte nicht defekt ist müsste es dann klappen.
Habt ihr das GPS update eigentlich gemacht? Das wäre auch Voraussetzung für ein einwandfreies Funktionieren des Navis, das kannst du auch auf der TomTom Webseite überprüfen. Ob ihr jetzt eine ältere oder neuere Kartenversion drauf habt sollte jedenfalls keine Rolle spielen. -
Dann kenne ich sie ja auch
danke für die Info. Ich werde den 500 C gelegentlich mal probefahren ob ich die Technik noch beherrsche
-
Gibts da nur eine normale Automatik oder was meinst du?
-
ich bin so froh, dass ich mich für 90 PS und die twinamic entschieden habe
Empfinde ich genau so und das seit über 2 Jahren. Ich habe auch schon mehrfach die 71 PS mit und ohne twinamic gefahren, für mich ist das absolut kein Vergleich. Musste heute morgen eine längere Strecke fahren, S Mode rein und trotz schlechtem Wetter einfach nur Spaß haben. Ich kann das was du schreibst zu 100% nachvollziehen.
-
Ich hab übrigens den hier wegen der möglichen Breite bis 9,5 cm bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.