Beiträge von NichtdieMama

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wäre die Garantie nicht davon abhängig hätte ich es wo anderes machen lassen.

Wenn der Service in einem Kfz Meister Betrieb nach den Herstellervorgaben gemacht wird bleibt die Garantie erhalten. Ich kann mir aber vorstellen dass das SC dann in strittigen Fragen oder bei Kulanzregelungen weniger zugänglich ist. 350.- sind schon eine Stange Geld, aber ich würde auch nicht woanders hingehen.

Mal noch eine Frage, vlt. weiß ja jemand was dazu. Ich habe das Sleek style Paket wegen der Paddles und vor allem auch der Felgen bestellt. Meine Frau hat jetzt festgestellt, dass die schwarzen Radlaufverkleidungen aus dem urban style Paket klasse auf unserem weißen body aussehen würden... na ja würde mir auch gefallen :D
    Kann man die Original nachrüsten? Von Drittanbietern gibts anscheinend nichts?

Danke für die Antworten, so habe ich mir das auch gedacht :thumbup: Man liest gerade über den Smart einen Haufen Unsinn im Netz, anscheinend gibts da eine Menge hater, warum auch immer. ?(
    @ Lutz, danke für deine Mühe mit den Bildern!

Ich habe mir das Doppelinstrument auch bestellt, nur wegen des Drehzahlmessers und der Möglichkeit die twinamic so besser in ihrem Schaltverhalten kennzulernen. Ist ja schade dass es keine Möglichkeit gibt die Drehzahl im Kombiinstrument abzurufen, das wär sicher kein Problem gewesen und hätte für mich das globige Teil entbehrlich gemacht. In meinen Vorführwägen war kein DZM verbaut, daher würde ich gerne wissen, ob der Aufsatz irgendwie die Sicht behindert (hatte ich mal gelesen).

Bin so einen i10 gestern mal Probe gefahren, echt nicht schlecht. Einzig den Verbrauch finde ich um und bei 7 Liter zu hoch.

Genau so einen haben wir, recht leiser 1,2 Liter Motor 87 PS u. max. Ausstattung incl. Schiebeglasdach (außer Navi, gibts erst seit ein paar Monaten), 5 Jahre Garantie, Preis 13.000.- incl. 4 Jahresleasing/-finanzierung. Bequem Platz für 3 Leute plus Oma, Verbrauch 6,5 Liter Winterreifen Kurzstrecke, Klimaautomatk immer an. Im Sommer deutlich unter 6 Liter. Kosten 1. Inspektion 160.- .Dass in fast 2 Jahren nullkommanix dran war ist fast schon selbstverständlich.

Ich habe mir daher fest vorgenommen keinerlei Vergleiche mit unserer künftigen 20.000.- Euro Kugel anzustellen, egal was passiert :thumbsup: