Beiträge von NichtdieMama

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Okay danke, Handy wird sich dann schon irgendwie regeln. Die twinamic muss ich jetzt doch nochmal überlegen, heute nachmittag weiß ich mehr. Es hat mich nur stutzig gemacht dass Smart zb von 0 auf 100 10,4 bei Handschaltung und 11,3 bei twinamic angibt, das wär dann ja schon spürbar.

Okay, dann Tür.

Jetzt habe ich soweit alles fertig. Wenns jemand interessiert kann ichs gerne posten, will aber hier auch nicht zumüllen.

Twinamic fahre ich morgen noch, denke aber eher nicht, auch weil dann wahrscheinlich etwas Leistung fehlt und die Armlehne schaue ich mir wenn möglich noch live an.

Danke!!

Ich habe ein 6,4 Zoll Xiaomi, in der Jackenzeit ist das kein Problem aber wenn die wärmere Jahreszeit vielleicht mal endlich losbricht bleibt wohl auch nur die Tür. Ist nicht hinter der Handbremse noch eine Ablage?

Dein 44er sieht auch wirklich klasse aus, genau mein Geschmack und genau so wie ich ihn ebenfalls gerne hätte. Das rot finde ich klasse, viel schöner als das beim 42. Hast du den Grill vorne auch rot?

Voriges Jahr waren wir 2x mit dem Auto weg, 1x zu zweit und 1x zu dritt mit Sohn. Ich habe diesmal genau darauf geachtet, wir bringen durchschnittlich 52 % unserer Klamotten, Schuhe usw. ungetragen wieder mit. Das hört mit Smart und Co ab sofort auf! Und 4 Kameras mit Wechselobjektiven plus Laptop und 2 Tablets nehme ich auch nicht mehr mit :D

Bei uns wird der 42 einen auch top ausgestatteten Kia Rio ersetzen, der wegen Leasing allerdings noch bis zum Oktober bleiben darf/muss.
    Was hier schon angesprochen wurde, bzgl der notwendigen Größe für ein Auto bewegen wir uns auch klar in die Richtung "kleiner ist feiner". Ein 42er plus derzeit kleiner Hyundai der später durch den 44er ersetzt wird reicht uns für 95 Prozent aller denkbaren Fälle im Jahr völlig aus. Wenn wir dann wirklich mal was Größeres brauchen, für eine längere Urlaubsfahrt zb gehe ich zu einer guten Vermietung und leihe mir was. Das ist wesentlich günstiger als das ganze Jahr eine große Kiste vorzuhalten, die man nur 1 oder 2x im Jahr wirklich braucht.

Danke nochmal (klasse Videos übrigens)! Ich werd die 10mm nehmen, wobei es mir hauptsächlich um die 16 Zoll 8 Speichen Felgen geht, die Tieferlegung sieht man ja wirklich kaum.

Hallo, ich bin jetzt mit der Konfiguration des 42er so ziemlich durch, ein paar Kleinigkeiten habe ich aber noch. Wär schön wenn ihr mit euren Erfahrungen helfen könntet.

• Original Mittelarmlehne in Verbindung mit Schaltgetriebe - macht das Sinn oder stört die beim Schalten?
    • Ist das Original Reifen Pannenset sinnvoll?
    • Gibt es einen 12V Anschluss auch ohne das Raucherset?
    • Kann man die Motordrehzahl auf dem Kombiinstrument darstellen oder braucht man dazu zwingend das Zusatzinstrument?
    • Bringt die Kofferraumwanne etwas oder genügt eine rutschfeste Unterlage?
    • Laderaumabdeckung wollte ich nicht nehmen weil sie bei dem kleinen Kofferraum eher stört, oder?

Danke im Voraus :)