Problem: SD Karte auf Version 10.11 aktualisiert (warum nicht 10.20?)
aber Aktualisierung des Gerätes im Smart schlägt fehl!
Exakt wie bei mir. Bin gespannt was die schreiben, halt uns bitte auf dem Laufenden.
Problem: SD Karte auf Version 10.11 aktualisiert (warum nicht 10.20?)
aber Aktualisierung des Gerätes im Smart schlägt fehl!
Exakt wie bei mir. Bin gespannt was die schreiben, halt uns bitte auf dem Laufenden.
Warum soll man eigentlich nicht z.B über W10/FAT32 formatieren? Gem. TomTom Supportseite soll für neue SD Karten so verfahren werden. Ich habe ja schon beides ausprobiert und kann keinen Unterschied feststellen. Die so hergestellten Karten lassen sich im Gerät verwenden, allerdings nicht aktualisieren, egal wie sie formatiert wurden, was aber wohl eine andere Ursache hat.
...entferen mal die SD-Karte aus dem Kartenleser des Smarts....
Sollte das nicht funktionieren, dann kannst Du immer noch bei TomTom anrufen. Bin auf deren Tipps gespannt!
Danke, versuche ich heute Abend. Auf die Tipps bin ich auch gespannt
Hab gestern Abend im TT Supportbereich etwas gefunden, wonach man eine neue SD Karte im Gerät formatieren und anschließend am PC quasi neu bespielen kann. Das wär ja ideal, aber ob dies mit dem SMS geht gibt es bei TT widersprüchliche Angaben, und ich kann auch im SMS Menü keine Option zu Formatieren finden.
Hab ich auch gemacht, das Grundproblem bleibt. SMC sagt neuester Stand, im Gerät wird das Update nicht erkannt, es bleibt immer bei V10.00. Ich wende mich morgen an den Support, vlt fällt denen was ein. Danke für eure Tipps!
Okay danke, gibt es eine andere Möglichkeit die Fehlermeldung "zu wenig Speicher" umgehen?
Nein, nicht die original Karte, die 16 GB oder was man rein macht. Ich hatte über Windows 10 mit FAT 32 formatiert, das reicht anscheinend nicht?
Danke @wjavixxassuj für den Tipp, werde ich versuchen
Sorry ich finde es jetzt gerade nicht, kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss wenn beim Aktualisierungsversuch im SMC ständig die Meldung zu wenig Speicherplatz kommt, auch bei einer 16GB Karte?
Herzlich willkommen! Der Preis hört sich zunächst mal gut an. Von Privat oder Händler?
Ja, ist mir sonst dort noch nicht passiert, obwohl ich 2x 4 Autos/Jahr wechseln lasse. War aber auch ein neuer Mitarbeiter. Die Firma an sich ist top.