Jaaa... Hab ich mir auch gedacht. Dachte nur, es geht vielleicht über den kurzen Dienstweg!
Beiträge von bahewo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Keine Schwächen... Ich brauche es halt einfach nicht!
-
Ja, liegt wohl an mir und vielleicht hab ich mich auch nur nicht endgültig damit auseinandergesetzt. Aber ich höre eigentlich nur Radio und ab und zu mal Podcast über das Handy gestreamt. Das kann das eingebaute Teil auch.
Für Google Maps hab ich mein Handy... Mmh!
Und der Ton reicht mir auch völlig... Bin diesbezüglich wohl eher einfach gestrickt!:) -
Leute... Ich habe seit Anfang Februar das Astrowind mit Android 8. Also das neuste Modell. Ich werde damit nicht warm und würde es gern wieder loswerden...
Es hat ganz oben am Gehäuse eine leichte Schraubendreher-Schramme. Aber im Normalfall nicht sichtbar, nur wenn man aufsteht und draufschaut! Sonst war es halt eingebaut aber ist alles okay!
Wenn jemand Interesse hat... PN! -
Aaargh... Asche auf mein Haupt! Ich war tatsächlich zu dusselig! Alles läuft wieder wie ne eins! Du bist der Beste! Vielen Dank!!!
-
Sorry, ich will nicht nerven...
Ich bin deiner Anleitung genau gefolgt.Aber ab hier...
Ab hier erfolgt nun die Programmierung der Softtouchtasten. Es ist hierbei wichtig, genau
auf das Symbol zu tippen. Nicht darüber und nicht darunter. Sonst wird genau für die
angetippte Stelle die Funktion programmiert!!!- auf der Softtouchleiste oben links genau auf das ein/aus-Symbol tippen
- auf der daraufhin eingeblendeten Symbol-Auswahlseite auf das Symbol für ein/aus tippen...kommt die leere Seite und keine eingeblendete Symbol-Auswahlseite!
-
Das Problem ist nur, meine Symbol-Auswahlliste ist weg...
-
Vielen Dank für deine Mühe. Scheine leider schon die Symbole weggekickt zu haben... Und nun? Selbst schuld, ich weiß! Aber noch irgendeine Idee?
-
Okay... Shit... Zuviel gespielt!
Meine linken Tasten am Radio funktionieren nun nicht mehr... Jemand ne Ahnung? Hilft Werkseinstellung zurücksetzen? Und wie geht das? Sorry, bin grad überfordert! -
Hi,
danke für Deine Antwort...
Tatsächlich habe ich die GPS - Antenne gar nicht platziert... Habe sie nur hinten reingeschoben...
Klingt aber logisch, dass das das Problem sein könnte!
Welches Navi nutzt Du? Und wo sieht man die Anzahl der Satelliten?
VG