Hast ne Pm.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also Leute, das sind doch Kleinigkeiten.Da drückt man halt einmal mehr auf einen Knopf,da geht die Welt doch nicht unter.
Dafür hat das Auto andere Vorteile.Und davon genügend worüber man sich freuen kann. -
Bin ich zu dumm um zu suchen??
Irgendwo habe ich gelesen dass jemand diese Teile verbaut hat, finde es aber nicht mehr.
http://www.ebay.de/itm/1420351…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ist es schwierig diese Teile einzubauen?
Ich denke das Mediateil müsste weg und davor fürchte ich mich.Hat jemand eine tip??
LG Rudolf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Versuche einmal die Option" Auf Werkseinstellung zurück setzen"
Du kommst über das Menü zu der Einstellung. -
Das mit der Empfindlichkeit der Kunststoffteile kann ich bestädigen.Ich habe mir im Urlaub durch die Kofferrollen ziemlich alles ramponiert.Habe ich erst heute bemerkt.
Ich habe vor alle Teile,also türverkleidung zu beledern oder beflocken zu lassen.Warte nur noch auf Angebote.Die Mittelkonsole zu beflocken kostet 75 euro,Angebot liegt schon vor.Jetzt warte ich noch auf den Lederfritzen. -
Ich hatte das Dach auch in meinem Smart von 2000.Es war aber sehr anfällig und die Stangen oder Führungen mussten laufend geschmiert werden weil sie krachten und sehr rau liefen.Ich hoffe dass dies nicht mehr bei den angebotenen der Fall ist.
-
Bredi, welche Grösse haben die denn??
-
Sieht intressant aus,was kostet denn das Ding??
-
Entschuldigung,da habe ich etwas übersehen.Ich habe gedacht Du hättest das normale Sportpaket.Da ist links die aussparung für den normalen sportauspuff.
LG Rudolf -
Du wirst wohl eine andere Heckschürze brauchen da das Sportpaket links aussen die _Aussparung hat.Ordern müsstest du die normale Heckschürze ohne Sportpaket.
Oder du musst mit dem Loch leben.
Die andere Heckschürze die Du brauchen würdest kostet 104 euro.
Den Auschnitt musst du dann selber vornehmen.
LG Rudolf