Auf meinen Fox lasse ich nix kommen.
Ich denke ich kann auf das Logo Brabus, was ja Geld kostet, gut verzichten.
Und die Raketen werden beim Fox auch sichtbar abgebrannt
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch das war im Urlaub, obwohl,an und für sich habe ich mit meinen 70 ja immer Urlaub.Meinen viele.
-
So, ich bin wieder zurück.Nach 3000 Kilometer Pässefahrt muss ich feststellen dass der 44 ein wirklich gelungenes,wunderbares Auto ist dass man beruhigt als ein vollwertiges Urlaubsgefährt für 2 Personen mit viel Gepäck ansehen kann.Resonanz war überwiegend sehr gut,wurde sogar gefragt wie teuer denn das schöne Elektroauto sei.
Eine der schönsten Erfahrung war als ich an einer Strassensperre von Motoradfahrern mit dem gleichen Kennzeichen gefragt wurde wieviel PS denn das Auto hätte da sie nicht mithalten konnten,.Muss aber dazu sagen dass es schwere maschienen waren die nur zum kruisen herhalten sollten.
Das wetter hielt einigermassen bis auf zwei Tage.Natürlich bin ich nicht nur auto gefahren sonndern bin auch gewandert.Aber das Autofahren war diesmal schöner.Bewältigt habe ich timmelsjoch,Jaufenpass,Reschenpass,StilfserJoch,Umbrailpass,Offenpass,Silvretta,Hahntennjoch,Hochtannbergpass.
Das Auto macht einfach Spass.
Nicht so prickelnd ist es die steilen und engen Passtrassen mit automatik zu fahren.Sie grieft sehr langsam wenn man eine enge Kurve fahren muss.Die Lenkradpaddels sind hier eine Wucht schalten sie doch unverzögert so dass man sehr gut aus der Kurve raus beschleunigen kann.Über den Spritverbrauch rede ich lieber nicht,bei einer Tour war bei ca 300 Kilometer Schluss und es ging auf Reserve.Das es auch anders geht habe ich auf der Heimfahrt gemerkt, da wurden 5,8 Ltr angezeigt.
Alles in allem war es eine sehr sehr schöne Zeit und ich habe den Kauf bis jetzt noch niemals bereut.
Hier ein paar Bilder, normalerweisse fotografiere ich blumen, aber heuer musste das Auto herhalten.
Liebe Grüsse
Rudolf
IMGP6458.JPGIMGP6481.JPGIMGP6493.JPGIMGP6503.JPGIMGP6514.JPG -
meiner ist jetzt "frei geblasen"durch die Passhetzerei,der dumpfe Ton ist ein Gedicht.
-
grundi, es war ein herrlicher
tag-
Bei mir ruft nicht der Garten, da ist alles automatisiert.Ich habe ca 500 Orchidenn im Garten stehen, winterharte Arten,da mus ich mir Arbeit abnehmen lassen.
LG Rudolf -
Ich bin sehr froh dass ich die kamera geordert hatte. Sie hat mir schon sehr geholfen , überhaupt als ich am Umprailpass etliche male zurück setzen musste da ein langes Gefährt kamund das nahe am Abgrund,
.Da ich schwerhörig bin hat der Rückwärtspiepser bei mir keinen Sinn da ich diese hohen Frequenzen nicht mehr höre. -
dann mache ich es,habe genug Geld in das Auto gesteckt und da kommt es auf die paar Kröten auch nicht an.
Schöner Tag heute zum wandern
Bis dann
LG Rudolf -
Hallo Leute
Bin gerade in Urlaub mit meinem 44 und schreibe von meinem Hotelzimmer aus.War die letzten Tage auf Bergpasstuor und ich muss sagen es lechzt nach mehr.Es macht einfach Spass die engen Passtrassen hoch zu "jagen"wenn man einmal das Auto im Griff hat hat das Auto einem im Griff.
ich habe so ein " normales" Shiptuning drinn für ca 250 Euro.Ich habe jetzt 4500 Kilometer drauf,ich gehe es aber an das Ding richtig aufblasen zu lassen.Wie steht es denn eigentlich mit der Garantie wenn ich das auto tunen lassen mit dem Segen von Tüv)?
Bilder werde ich morgen einige rein stellen.
LG Rudolf -
Und genau darauf kam es mir an.
Ich habe für 700 Euro eine grossen Kofferaum, da nehme ich den etwas grössrren Wendekreis gerne in Kauf.Zuladen tue ich viel, wenden weniger. -
Richtig,44-