Mache ich heute mittag,Sohnemann ist gerade weg mit'm Auto
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, alles liegt innerhalb des Gummis so dass die Fenster normal schliesen können.
-
Michael, ich fahre die Orginalen aus dem Sportpaket mit den y-Felgen.Sie sind wirklich sehr leise, mein Sohn hatte sich auch gewundert da er ja auch den -Golf gefahren ist.
Ab morgen kommt dann der grosse Test auf teils miserablen Strassen.Stiflser Joch,Umbrailpass, Offenpass,Jaufenpass, Timmelsjoch.und andere.
LG Rudolf -
Ich nutze meinen 44 nur als Zweisitzer.Ich habe die Rückbank umgelegt, einen grossen Kofferraumteppich gekauft,ähnlich dem Orginalen und diesen Passend geschnitten und den Rand umnähen lassen.Vorne am Abschluss habe ich diese Smart-Gepäckfixierung quer geklettet.So habe ich jetzt eine zweisitzer mit sehr grossem Kofferaum.
-
Das weiss ich nicht, den letzten 42 bin ich 2001 gefahren.
-
Ich habe die 16er drauf.Wenn ich an die Reifen von meinem Golf 5 denke,ich kaufe nur nach Testberichten und suche mir hier auch nur die besten raus, ist das fahren mit dem Smart wie lautloses schweben.
-
Hallo Jayray
Die habe ich über das net gekauft zusammen mit der Pedalbox im Set.Kostete zusammen 430 euro.Pedalbox habe ich wieder entfernt,ist halt Geschmacksache.Die Tuningbox an sich geht einigermassen, mann muss aber bei kaltem Motor sehr aufpassen da er regelrechte Bocksprünge macht.
Mann kann aber diese Box selber einstellen, je nach gusto.
Laut Hersteller, es ist ein deutsches Produkt, kann man die Box einstellen lassen.
Welches der Ladedrucksensor ist weis ich nicht, aber alle Anschlüsse sind verschieden so dass Du keinen Fehler machen kannst.Ich kann Dir auch vergrösserte Bilder schicken-
Ich weiss nicht ob ich den Anbieter hier posten kann.
LG Rudolf -
Ich habe auch eine verbaut.Mit zwei Anschlüssen.Ist so ein billigding von 250 Euro.
Geht fix aber schlecht zu dosierende Gasannahme.
Bin einmal gespannt wie es bei dir funktioniertl
Ich habe hier ein Bild vom Renaultmotor,sind die selben Anschlüsse. -
So, alles montiert und von der Firma Solarplexius ein sehr gutes Feedback bekommen.
Im laufe der nächsten Woche bekomme ich noch Befestigungsleisten für die untere Befewstigung der Scheiben.Habe diesen Vorschlag der Firma solarplexius gemacht und er wurde für gut befunden.Schablone der Scheiben von mir gefertigt und an Solarplexius geschickt.
LG Rudolf -
Gratulation, gute Arbeit.
Es geht immer etwas wenn man nur will.
LG Rudolf