Die ganzen Konsolen sind nur gesteckt.Die haben innen Metalklammern wo sie einschnappen.Musst halt mit Deinen zarten Händen etwas kräftiger ziehen.
Lasse Dich durch die "Rohrbomben" nicht irritieren.Die sind dazu gebaut.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schau mal, ist ganz einfach.Musst nur, wenn du die ganze Konsole abheben willst die drei kleinen Stecker abziehen.Wird aber nicht nötig sein da du ja zarte Frauenhände hast,Wenn du sie weiter anheben möchtest musst Du aber den Schalthebel in _Mittelstellung bezw N-Stellung bringen.
LGRudolfIMGP6448.JPGIMGP6445.JPGIMGP6446.JPGIMGP6447.JPG -
Habe heute die Teile erhalten.
Was mir nicht so klar isrt, wie werden die Plexis auf der Seitenscheibe befestigt??
Ich habe Solarplexius angerufen, die wissen auch nix näheres.
A
Ich denke doch dass ich bei montierten Scheiben die Seitenscheiben öffnen kann.
Tyler, würde der Zuschnitt den ich unten angezeichnet habe Deine Meinung decken??
Es ist unten der schrafierte Zuschnitt.
Es sind ca 10 mm die hier weg müssten.Dann liegt die Scheibe überall auf.
Ich habe beide Scheiben ausgebaut und jetzt fängt es an zu regnen.
Garage steht voll mit Möbel wegen einem Umzug.
Ich beise mir gleich wohin. -
So viel ich weiss kannst Du 90 tage überziehen.
-
Powder, so jung bin ich nicht mehr dass ich ein Smartphone brauch.Ich habe ein Sony z3 was sich aber nicht mit'm Media verbinden lässt.Aber ich habe ein tomtom go1015 mit #ivepudate.Das habe ich zwischen Tachoeinheit und Mediabildschirm geklemmt.Das darf mir die Blitzer sagen.
Gut, das Media warnt mich ja auch durch den einstellbaren Piepston vor Geschwindigkeitüberschreitung,wäre aber doch eine schöne Spielerei wenn das navi mir da etwas entgegen kommen würde und mich selbständig etwa abbremst. -
Du brauchst keine Verrenkungen zu machen.Greife einfach von aussen an die Konsole wo sie ein gesteckt ist.Am besten vorne am Schalthebel und etwas vorziehen..Da kannst du das ding abheben.Dann nach vorne abziehen.Musste das jeden Tag machen als ich meine Kühlanlage eingebaut habe.
Nur halt den Schalthebel auf Mittelstellung bringen.
VanDyke war eher.sorry -
So wie mir hier geholfen wird helfe ich gerne auch anderen.
-
GS-Smart.de
Schau mal bei den Mitgliedern. -
Meine Frage deswegen da ich schon einige Euronen habe abdrücken müssen.Das Geld käme dann in die Urlaubskasse.
Sollte man einmal anregen, eventuell mit manuelem ausschalten.
Wäre vieleicht nur eine kleine Sache dies zu realisieren. -
Gabor hat das Teil in seinem Shop.So viel ich weiss günstiger als im -Net.