Hatte ich ganz vergessen zu zeigen.
Der stand als Brabus in sindelfingen als ich meinen 44 abgeholt habe.
Den Tyspen der dabei steht kann man vernachlässigen.
Leider keine anderen Bilder gemacht da er mich nur am Rande intressierte.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Manchmal hilft auch die Suchfunktion.
-
Das wäre eine gute und billige Alternative.
Und Du wirst lachen, ich habe in der Anfangszeit der Beflockung selber schon beflockt.Ich arbeitete bei Daimler in der Arbeitsvorbereitung und da wurde dieses verfahren zum ersten mal an verschiedenen Teilen ausprobiert,Und es war sogar sehr unempfindlich so dass ich mir meinen Motoradsattel auch schwarz beflockte.Leider aber bei Regen wie ein Schwamm.
Ich dewnke dass das heutige Verfahren noch robuster ist. -
das wäre es mir wert.
-
Weiss wer jemanden der die Mittelkonsole, also Getränkehalter mit Schaltloch beledern könnte.Wie teuer würde es denn etwas kommen.
Das Kunsttoffteil zerkratzt schon beim scharfen anschauen. -
Hallo Freunde der etwas schnelleren Fraktion.
Wäre es nicht möglich bezw.hat da schon einmal ein konstrukteur daran gedacht das navi mit dem tempomat zusammen zu schliesen?
Gedacht wäre es für die im Navi angegebenen Geschwindigkeiten automatisch ein zu halten.Langsamer ja, schneller nein.
Wäre doch überlegenswert.
Oder geht es vom Gesetz aus nicht da dem Staat die Rasereuro entgehen würden.
LG rudolf -
Bei meinem Golf konnte ich mit'm Tempomat beschleunigen als würde ich Gas geben.
Ein spontanes drücken des Tempomats führte dazu dass das Auto wie im Vollgasmodus beschleunigte ohne auswirkung auf eine an eingestellte Geschwindigkeit.Also Beschleunignung bis Endgeschwindikeit.
War nachts ein sehr angenehmes Fahren so dass ich ohne Gasfuss fast bis nach Österreich kam. -
Genau diese Wassertropfen sprach ich ja an.
-
Ich denke der Lutz spricht die Symbole an dem Wischiwaschihebel rechts vom Lenkrad an.Von klein bis gross.
-
Welche Software??