Man sollte aber auch etwas mit und nach Gefühl fahren.
Das ist auch ein guter Drehzahlbegrenzer.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir hattenn früher eine Kunstschmiede mit Schlosserei.Da stehen noch sämtliche Geräte rum.Ich habe eben an Herrn Wohler von Solarblexius geschrieben.Mal sehen, vieleicht bekomme ich die billiger.Deine Reklamtation hat er ja schon bekommen.
LG Rudolf -
Tyler, könnte man nicht/natürlich sollten sie von Werk aus passen/ nicht mit einer bandschleifmaschinee bearbeiten bezw auf das richtige Mass zuschneiden.? Wäre doch mit geeignetem Gerät machbar.Oder ist der Kleber dort schon vorinstalliert.
-
Ich habe angerufen.130 Euro im Set.Passgenauigkeit unter Vorbehalt.Werde erst einmal das Heck machen.
-
Mach das.Wenn sie dann passt werde ich sie mir auch bestellen.
Ich denke Du hqst die Antwort gelesen die ich von einem Herrn bekam.
Hast Du denn irgendwo erwähnt was die Teile kosten?? -
Wie dick ist den die Folie ungefähr???
-
verschiedene Endrohre werden ja sogar flamm gebläut angeboten .
-
wie der Auspuff beim Sportpaket.
Das ist der selber angeschweisste Witz, das orginalrohr geht unten raus.Un dafür bezahlt man teures Geld-Vielmehr Schein als Sein.
-
Hallo Leute
Weiss jemand welche Farbe oder wo das stromführende Kabel ist dass bei Zündung aktiv ist??
LG Rudolf -
Gaspedaltuning???Ich hatte eines drinn,aber das Ansprechverhalten war, na ja,etwas bescheiden.Entweder brachial oder gar nix.Sollte man angeblich am Empfänger der Box einstellen können.War mir aber zu ruppig.