Beiträge von Rudolf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

also ich fahre den Fox mittig und bin voll zufrieden.Sowohl was aussehen betrifft, ist natürlich Geschmacksache ,als auch was den Sound betrifft Unsd hat natürlich ABE

Ich müsste das Mail noch haben. Ich habe es gefunden,Darf iich die Antwort hier eins stellen??Sie ist vom 15 dieses Monats-

"""Hallo Herr
    - grundsätlich sind sie an der richtigen Adresse- Solarplexius
    fertigt Autoscheibenverdunklungen- aber ehrlich gesagt würde ich die Scheiben
    für den Smart For Four gerne noch selber mal an einem Fahrzeug ausprobieren-
    bevor ich sie ihnen empfehle--- von wo kommen sie ?

Mit
    freundlichen Grüßen

-Manager-

mir wurde, ich hatte eine Anfrage geschickt, gesagt ich solle bitte mit dem Auto vorbeikommen um tzu sehen ob die Scheiben passen.Das war noch vor Deinem Kauf.Also wissen die selber noch nicht ob sie richtig passen.

Hast Du reklamiert???
    Wollte sie auch bestellen, lasse es aber vorerst.
    Kann mir aber jemand sagen warum folie 300 euro kosten soll und das Auto zwei Tage in der Werkstratt bleiben soll??
    Stirnerunzeln.

Ich vermute einmal dass die Option nicht im Gerät deaktiviert wird sondern auf der neuen Karte.
    Das würde heissen dass es auf Deiner Karte ist und nicht so einfach, auser durch ein Update deaktiviert werden kann.Versuche doch einmal die Karte zu kopieren.