Wenn es deaktiviert ist kannst Du es auch nicht aufspielen.Dafür ist ja auch bei der Radarkaufabwicklung darauf hingewiesen das es kein Update in old Germany gibt.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Es wird ja frei geschaltet bezw ist frei geschaltet.Aber nicht hier in Deutschland.Nächste Woche fahre ich nach Österreich.Mal sehen was dann Sache ist.Alternativ werde ich mein Go 1015 irgendwo hin platzieren.Sollen die mir dann die Ohren voll quasseln.Mal sehen wem ich höre.
-
Hier, ein Bilkd auf die Schnelle.Der wird aber noch leicht abgeändert weil es schnell gehen musste.Ich habe nächste Woche einen Termin bei Daimler wegen dem Unfall.Ich bekomme hinten eine neue Schürze und da wollte ich nich so unfertig hinfahren.Auch werde ich die Auspuffverlängerung etwas einkürzen müssen.Ich glaube nicht dass Polizei oder TÜV das durchgehen lassen.Oder wist Ihr da etwas näherrs wie weit die Rohre hinten raus gehen dürfen??Ich meine mich zu erinnern da sie mit dem Body abschliesen müssen.
leider aber habe ich ein kleines Problem mit meinem "sektkühler#
Das Peltierelement brauch sehr viel Strom so dass ich 2 Kreise anzapfen muss.Ich wollte über eine Leitung gehen, da machen aber die Kühlventis nicht mit da die Peltierelemente zu viel strom ziehen.Ich denke aber dass ich morgen fertig werde.Es wird ja auch noch das Airscope lackiert.
Lg Rudolf -
Hallo Smartcar
Das ist ein Fox, bei Gabor geordert.Die Verblendung habe ich selber gemacht.Ist alles aus V2a Lochblech und die Umrandung ist aus secher V2A Vierkant.
Liebe Grüssse
Rudolf -
Irgendwohin ist meine Beitrag verschwunden,vieleicht wurde er auch gelöscht.
Ich habe jetzt den Carlssonspoiler montiert und die Auspuffanlage fertig gestellt.
Es ist zwar Geschmacksache, aber mir gefällt ist.Der Spoiler ist bewusst zweifarbig gehalten um beide Farben des Autos zu integrieren.
Morgenn wird noch deas Airscope lackiert und dann kommt der Innenraum drann.
Liebe Grüsse
Rudolf -
Und warum die Senderwahl nicht über Tasten am Lenkrad geht finde ich auch nicht so doll .Ist sogar im Polo Pflicht.
-
So, langer Rede kurzer Sinn.Die Blitzer sind von der Daimler Benz deaktiviert worden da es in -deutschland verboten ist.Angeblich wird die Funktion aktiv bei Grenzübertritt, muss aber in diesem Land erlaubt sein.
Hier die Aussagen von Tom Tom.
"""Daimler hat leider eine Entscheidung getroffen, die Radarkameras auf dem Smart Gerät in Deutschland auszuschalten"""
Komischerweisse darf diese Funktion auf mobilen Geräten weiter bestehen.
Ob es Sinn macht sich an Daimler zu wenden glaube ich nicht.Auf den Geräten auf denen dieser Dienstt noch vorhanden ist wird er zeitnah deaktiviert.
""""" -
So es ist fast geschaft, es ist zwar Geschmacksache, aber mir gefällt er so.
Habe den Spoiler bewusst zweifarbig gehalten um beide Farben des Fahrzeuges zu integrieren.
Lieb Grüsse
Rudolf -
Sagte mir auch der gute Mann von TomTom.Aber wie wird die Option freigeschaltet???