Beiträge von Rudolf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Also ich habe jetzt bei TomTom angerufen.Beide Geräte sind regristriewrt und die arbeiten laut Herrn Zimmermann unabhängig voneinander.Die Kommen sich nicht in's Gehege.Zuerst hies es es liege an TomTom.Die Radarseite würde geqwartet werden und so ist sie nur schlecht erreichbar.Dann hies es, es war der selbe Berater, ein sehr freundlicher Mann, ich hätte im _smart doch Liveupdate und da wäre die Radarfubktion inbegriffen.So würde es auch in seinem Handbuch stehen.
    Also wieder in's Auto, im Mediacenter nochmals mit Mailadresse und Passwort angemeldet, null funktion.Ich habe Herr Zimmermann nochmal ein Mail geschickt, leider aber schon Dienstschluss.Mal schauen was morgen ist.

habe ich alles gemacht.Geht ja nur mit tomtom drive.Ich habe aber auf der smart tom seite jetzt gelesen dass in Deutschland der Radardienst nicht unterstützt wird.Obwohl es angegeben ist.Ich habe bei Tomtom zwei Geräte registriert..Ein go und das smartmedia.Leider kann ich nirgends eine Telefonummer von TomTom finden, da hätte ich angerufen was der sch... soll.
    Diesen -text, das die Radaroptrion beim Smart nicht greift haben ja mehrere bekommen,_
    Ich würde das Ding am liebsten raus reisen.Man habe ich einen Hals.
    Liegts eventuell an Windows 10???

Gabor, ich weiss, Du hast es mir ja gezeigt.Ich habe aber Angst das ding zu zerbrechen.Ist es mit Kleber fest??Könnte man mit einem Heisluftfön etwas nachhelfen?? Und, auf welcher Seite soll ich denn anfangen zu reissen??
    Liebe Grüsse
    Rudolf

Ich wollte heute den oder das Airscope demontieren da ich es lackieren lassen wollte.Leider bekomme ich das Ding nicht raus.Weiss jemand eine Rat??Ich will ja nicht die gante Sicherheitszelle raus reissen.
    Liebe Grüsse
    Rudolf

Das würde dann bedeuten dass, wenn ich wie ich es vor hatte, von derzeit 16 zoll auf 17 zoll umsteige der ohnehin nicht so ganz komfortable Fahrkomfort noch geringer wird.Oder habe ich da etwas missverstanden??
    Aussehen ist nicht alles.!!!

Wäre halt intressant zu wissen wie der "Hohlraum" sich im Winter schlägt bezw beschlägt.
    Ich glaube die werde ich mir auch holen.
    Oder kommt Gabor da billiger drann?????? :saint::saint::saint:

Grundi, du hast recht denn auf den Bildern schaun die Trichter noch nach oben.Ich konnte sie anders nicht gut fotografieren.Die Hupen sind gedreht so dass die trichter jetzt nach vorne schauen.Obwohl ich keine Bedenken hätte sie so zzu lassen da dort oben kein Wasser hinkommen sollte.Schon wegen der elektrik denn dort sitzt ja auch der sicherungskasten.
    Ich hätte die Huipen ja gerne regel gerecht unter der Motorhaupe unter gebracht, aber hinten ist so wenig Platz und was nützt es wenn ich dem Hintermann hupe :D
    Die Hupe sitz jetzt ca 20 Zentimeter oberhaqlb des Orginalplatzes und ist meiner und auch anderer Ansicht nach gut zu hören.Und wie gesagt, das Ding ist orginal Bosch mit ABE.
    Anders schaut es nächste Woche aus wenn ich den hoffentlich gut lackierten Carlsson-Dachspoiler montiere.Da muss ich auch wegen anderer Sachen auf den guten Willen der Tüvleute hoffen.

Ich hänge mich noch einmal drann.Ist die heckscheibe bezw die Scheibe die du montiert hast ebenfals gewölbt oder ist es nur eine gerade Plexischeibe.