Ich wollte das mediapaket, da war keine rede von dab
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Könnte man das nachträglich noch , ich will mal so sagen, up daten???
Habe gerade einmal geschaut.AAnscheinend gibt es das aber nicht in Verbindung mit dem Cool.Mediapaket sondern nur solo. -
Ich habe das ganz normale cooll Mediapaket.Ist der dab ein anderer???
-
Icgh komme gerade von der smartwerkstatt zurück.da muss man ja die ganze stosstange und andere Teile abbauen.das ist mir zuviel.Ich habe aber einen anderen Weg gefunden.Mann kann das Kunstoffteil das oben alles abdeckt etwas hoch heben.Da komme ich mit der hand an das Kabel derr Hupe.Ist auch vorne durch den Grill sichtbar,Einen Kabelschuh an ein Kabel und dieses an das _Hupenklabel damit ich es hochziehen kann.Masse bekommt sie anscheinend durch die Halteschraube.Die neue Hupe kommt dann oben neben die Batterie.Wie kann man den so bekloppt ein Auto bauen.
-
Was ich mir wünschte wäre ein Radio dass auch funktioniert.Im Golf konnte ich mit einem Sender quer durch Deutschland fahren.Im Smart bin ich nur am suchen bis das Gekrätze weg ist.Empfang gleich null.
-
No Klaus, ich habe Angst dass mir jemand auf's Auto drauf tritt wenn ich drinn sitze.Da möchte ich schon etwas dagegen tun können.ZB laut hupen. Natürlich ist die neue zugelassen.
-
Ich muss morgen nach Würzburg,da fahre ich unterwegs in Lohr bei der Smartniederlasssung vorbei-vieleicht können die helfen -Alternativ morgen mittag in's Smartcenter nach Mannheim.
-
Leute, kann mir jemand sagen wie ich an die Hupe komme??Die "Kofferaumabdeckung" habe ich runtergemacht,die vier 8er Schrauben weggemacht, die Schläuche der Scheibenwaschanlage ausgeklippst und das war's.Wie bekomme ich den Grill weg??Ich möchte mir eine andere Hupe einbauen.
LG Rudolf -
ich habe mich in verschiedenen Foren einmal durchgelesen.Die sind alle begeistert und die s-cheiben würden nicht mehr anlaufen.Schau einmal in'sDacia und Golfforum.Dort werden diese Scheiben überwiegend gefahren.
-
haben die Scheiben keine ABE??