Sollte also möglich sein dass ich mein mobiles als Transfergerät benutze und ich die Karten immer aktualisieren kann.Oder haben die vom Smart einen Kopierschutz??
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte das Gutachten vorab vorgelegt und der Prüfer sagte mir er sehe da keine Probleme.
-
Bei meinem mobilen Tomtom go habe ich die karte abgekupfert.So wie ich weiss hat das Mediapaket auch ein Tomtom-Gerät.Es sollte also gehen.Intressant wäre noch, ich hatte schon mal nachgefragt,ob man die Karte per Pc aktualisieren kann da mein ZomTom Liveupdate hat.Müsste also im Smart eventuell funktionieren und hätte somit keine 3 Jahresbegrenzung.
-
Hallo Bang
Ja, das könnte ein Kriterium sein.Was bei mir vieleicht noch hiflft, ich habe bei meinem das Urban-Style.Paket,-Da ist der Radkasten noch einige mm breiter durch die "Zierleisten
"aber es gehört nicht hierher.. -
Ich war wegen Deiner hier angesprochenen Spurverbreiterung auch beim TÜV und habe dort gefragt.Es sollen vorne 30 und hinten 40 mmpro Achse sein.Teilegutaxhten ist vorhanden und wird auch vom TÜV abgenommen sofern es die orginal Felgen sind.In zwei Wochen weiss ich näheres.
-
Ist der "Defekt"Modell übergreifend??
also sowohl beim 42 wie auch eventuell beim 44?? -
Ich habe das Urban-Style Paket geordert.Nachdem ich ein Auto mit dieser Ausstattung gesehen habe würde ich es nicht mehr nehmen.Irgndwie unterbricht es die Linie der Sicherheitszelle am Radlauf-Gut, bei mir fällt es nicht so auf weill mein Auto schwarz ist,aber die Zelle ist lava uznd da sieht es irgendwie unschön aus.Der einzige grund mit dem ich mich anfreunden kann ist der Schutz der Kotflügelkante.
r -
Torpass erhalten.Auto ist angemeldet,Am 7,7 um 11 Uhr ist Übergabe.,
-
Ich vermute er hat das normale Sportpaket und nicht das Urban.Sportpaket,eventuell beim schreiben beide verwechselt.Trotzdem ein sehr schöner Knubbel.
-
Werden die Außenspiegelkappen aufgeklebt und nicht getauscht?
Rudolf: Die Kappen, die ich meine, habe ich im Smart Zubehörkatalog gesehen.Ja, die werden aufgeklebt mit 3M.Hält bombensicher.
ich weiss nicht was die im SC kosten, ich habe bezahlt 34 euro.