Wenn Du diese hier meinst,die habe ich hier rum liegen,Bei Ebay gekauft.Aber es sind keine Brabus sondern no name.Aber sehr gut verarbeitet.
Habe ich veegessen zu schreiben, die werden nahtlos auf die orginalen aufgeklebt.Ich hatte bei meinem Golf danals nach einen Spiegelschaden welche montiert.Ich würde sagen dass sie unter normalen umständen unkaputtbar sind.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was da aus der Tüte rauskommt gefällt mir.
Schöner markanter Ton.
http://www.fox-sportauspuff.de…rfour%20453-c-1_1239_3107 -
gabor, das macht nix, der erste Tag ist ja schon rum.Wunschnummer ist bestellt, kommt morgen und übermorgen wird der Schlitten zugelassen.
g
-
Guten morgen alle zusammen
Ich habe gerade mit Mannheim gesprochen.Das Auto ist fertig und wird in den nächsten 10??? Tagen von Tschechien nach Sindelfingen gebracht.Wenn das Auto dort ist bekomme ich dann einen Torpass und ich darf das Auto gegen Löhnung abholen.
Da ist ja DHL schneller.
Egal,werde die Zeit irgendwie tot schlagen.
Liebe Grüsse
Rudolf -
Ich bin einmal auf meinen 44 gespannt.Er hat quasi Vollaustattung,Auser brabus hat er alles bis auf die rückwärtspiepser.
Da ich schwerhörig bin habe ich mir die Rückfahrkamera genommen, kommt geldmässig fast auf das selbe raus. -
Ich vermute einmal dass das Glas mit so einer Art Kittnmasse bezw Dichtmasse verklebt ist die man mit einem Fön erwärmen kann damit die Masse geschmeidig wird.Dann kann man, so denke ich, das Glas gefahrlos lösen.
Ich habe schon einige Scheinwerfer so demontiert.
Ob es aber berim Smart genau so ist weiss ich nicht.Denke aber doch. -
Vieleicht hängt es damit zusammen dass ich das Auto gekauft und nicht geleast habe?Oder es im Zuge des Angehörigenrabatts gekauft habe?
Ich werde natürlich Montagmorgen früh gleich anrufen.
Will dazu noch sagen dass ich das Auto in Sindelfingen selber abholen werde so m wie ich es immer mit meiner Frau gehalten habe.Ein wenig Notalgie muss sein.
Liebe Grüsse
Rudolf -
Kann man die Funktion nicht ausschalten???
-
Ich habe das Auto über die Daimler Benz in Mannheim im Zuge der Betriebsangehörigen gekauft.Mir wurde bei der Bestellung im April gesagt das Auto würde Mitte Juli fertig werden.andere
Schitt Wochenende.Können die dort bei der Auskunft nich arbeiten wie andere anständige Menschen auch -
Dürfte ich mich einmal hier dran hängen?
?Heute bekam ich meinen Brief, leider aber keine weiteren Instruktionen wie es weiter geht.heisst das dass mein Auto fertig ist und sein neues Dasein irgendwo unter freiem Himmel fristen muss.`?
Es steht lediglich in einem gesondertem Schreiben dass ich vor der Anmeldung mit dem -Verkäufer, also hier Daimler Benz Rücksprache halten soll.
habt Ihr einen Tip wie es weiter geht??
Wünsche allen ein frohes Wochenende.