dann möchte ich mich einmal anschliesen.Ich suche den Code von lava orange, wenn mir da auch jemand helfen könnte=?Ich habe zwar den Brief vorliegen, sehe aber keinen Farbcode,oder Fielmam hat mich mit der Brille beschissen.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe hier nur meine Meinung kund getan und will die Mercedes Benz nicht madig machen war er doch 20 Jahre mein Arbeitgeber und fast 35 Jahre der meiner Frau.
Lasssen wir das Thema und kommen wieder zum ursprünglichen zurück.
Den den ich jezt bekomme ist schlieslich auch schon mein dritter. -
Wie ich heute erfahren habe wird mein Auto in Tschechien gebaut.Warum nicht hier??
Weil Benz mehr dabei verdienen will únd kann als wenn es hier mit deutscher Wertarbeit hergestellt werden würde.Ich selber habe 1958 bei Daimler Benz gelernt,da war noch alles deutsch.Hier gibt es genügend arbeitslose die unter Umständen auch Arbeit suchen.
Ich habe hier andere Ansichten denn ich habe schon sehr viel erlebt in meinem Leben. -
Früher konnte man ja einigermassen an den Pötten selber rum schrauben was von uns damals jungen Leuten auch ausgiebig gemacht wurde.Später, als es komplizierter wurde ging man in den zwei Jahren wo die Garantie griff zur autorisierten Werkstatt.
Nach dem dann die Garantiezeit rum war ging man ich die weit billigere Werkstatt seines Vertrauens.
Was daran schlecht sein soll weiss ich nicht ausser das man Geld sparte. -
Bin ich überhaupt gezwungen die Inspektion in einer Smartwerkstatt machen zu lasen??
ich bin seit 15 Jahren in einer hiesigen freien Werkstatt und habe nur beste Erfahrungen mit der gemacht
Und die warten wirklich jedes Fahrzeug. -
danke Grundi, aber ich habe davon abgesehen.Es ist eine Heidenarbeit habe ich mir sagen lassen und kämme viel zu teuer.Ausserdem können die nur bis zu einer Grösse von 58 Zentimeter verchromen.
-
Lorinser hätte mir auch gefallen.Da ich aber in einem alter bin wo ich dem Herrn Schräuble auf den Taschen liegen muss wurde es letztendlich der Fox mit mittigem Raketenrohr.
-
Die sollten auch passen, habe ich mir gekauft.-
https://www.amazon.de/gp/product/B0031DT3II/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vieleicht hilft Dir das weiter, ich weiss allerdings nicht ob ich links von Ebay hier einstellen darf.
http://www.ebay.de/itm/Smart-4…015de4:g:-D8AAOSwnLdWqJ9t* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, das soll das entgültige sein.Die anderen Noppen sind zu plump bezw zu gross.