Beiträge von Rudolf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Gabor, das dachte ich auch, habe mir aber von einem Lackirer sagen lassen ich solle das ganze mit einem rutscher verschleifen, braucht nicht viel und anschliesend mit einem Sprühkleber behandeln.Darauf dann mit Heisluftr folieren.Ausprobieren geht über studieren.Soille meiner Ansicht nach mindestens so gut halten wie eine Lackierung.

Das war auch mein Problem,darum habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir eine normale Heckschürze gekauft.
    Da ich ja das Sportpaket geordert habe hat die Schürze links ja den Ausschnitt.
    Hat schon einmal jemand die Idee gehabt und die Heckschürze mit Carrbonfolie zuu verkleiden??Ich werde es angehen.

Ich habe mir heute auch den Fox mit mittigem Auspuff gegönnt.Ich zäume das Pferd von hinten auf denn die Zwiebel kommt ja erst Mitte Juli.Ich möchte aber derweilen ein paar Arbeiten machen damit mir die Zeit n icht so lange wird.
    Dazu hätte ich eine Frage:ich möchte im voraus alles fertig haben und so werde ich mir auch eine Heckschürze ordern um dort einige Arbeiten vor zu nehmen.Jetzt habe ich erfahren dass es da zwei Ausführungen geben soll.Ich bekomme den for four mit Sportpaket.Der Mann beim Benz sagte mir ich müsse dann dir teurere Schürze nehmen.Wisst Ihr da etwas näheres??

hallo hebbo

da ist der Aufwand zu gross.Ich meine jetzt die Arbeitszeit für das polieren.Materialkosten sind nur ca 25 Euro
    ich muss erst einmal sehen ob sie passt.Dann überlege ich es mir.
    auch weis ich noch nicht wie ich sie befestige.Ich dachte an Klettband,das sollte funktionieren.

als nächstes werde ich eine andere spielerei probieren.Ich gedenke einer der Gedränkehalter in der Mittelkonsole zu opfern und eine kleine Kühlanlage für eine Flasche oder Dose zu bauen.Alles aus Aluminumrohr 70 mm
    durchmesser mittels regelbaren Peltierelement.
    ja, ich weis, ich bin ein spinner.
    lg 'Rudolf

Ich werde mich in das Abenteuer stürzen.Ich bin übrignds kein Neuling mehr in Beziehung Smart.Ich hatte in den Ende neuzigerjahren schon einmal zwei, darunter auch ein Smart Cabrio CDI mit dem ich sogar mit meiner Frau in den Urlaub nach Italien gefahren bin.Stilfser Joch und Umbraipass war eine sensation.
    Ich möchte ja wie schon einmal erwähnt das Auo etwas aufpeppen.
    Was haltet Ihr hiervon?
    http://www.ebay.de/itm/1217688…K%3AMEBIDX%3AIT#vi-ilComp
    ?Wollte aber normalerweise für so etwas nur 500 Euro ausgeben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hatte/habe m/ mich in dieses auto verliebt.Aber die vielen negativen Berichte/hat nix mit dem blöden Verkäufer zu tun,von hannes schrecken mich doch ein wenig ab.Das hat ja weitgehend mit Auto fahren nix mehr zu tun.Ich bin bei leibe nicht gegen den Smart.im Gegenteil.Ich will ja nicht die Strasse mit einem grossen Auto verstopfen.Habe es 35 Jahre lang als Fernfahrer getan, aber autofahren soll mir ja noch ein wenig Spass bringen.Mit wenig meine ich natürlich nicht wenig im Sinne des Wortes.