Danke, das bestärkt mich in der Annahme die ganze Sache schleunigst zu überdenken.Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Und in meinem Alter, voraussichtlich ist es das letzte Auto das ich kaufe, muss man die ganze Sache sehr gut überlegen.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe ich auch mit geteilter Freude gelesen.Gibt es denn überhaupt etwas possitives zu dem Auto zu sagen??Oder habe ich da etwas überlesen.Noch habe ich Zeit das auto ab zu bestellen.Zur Zeit fahre ich noch einen Golf diesel mt 350 000 Kilometer.
-
Hat schon jemand probiert von einem mobilen Tom Tom, ich habe das go1515 die Karte in das fest installierte von Smartndie Karte ein zustecken??
-
Ich weiss nicht wo ich die Frage reinstellen könnte.Hat schon jemand bei dem 453 66 kw ein Pop Off Ventil verbaut? Und wenn ja, welches??
Liebe Grüsse und ein smartes Wochenende
Rudolf -
Du hast es gut, ich muss noch gut 7 Wochen warten.
du
-
Hallo Leute
Ich möchte gerne bei meinem noch nicht vorrätigem Smart for four beide speudocrills vorne verchromen lassen.Ich weiss nicht ob sich da schon einmal jemand beschäftigt hat.Ich habe verschieden Netsuchen gestartet aber die haben alle verneint.Die können angeblich nur bis 58 Zentimeter Länge verchromen.Wisst ihr vieleicht jemanden der dies bewerkstelligen könnte?Ich könnte mir vorstellen dass das bei einem schwarz lackiertem Smart sehr gut aussehen würde.Für mich allemal besser als die matten Grills die Smart da anbietet.
Liebe Grüsse
Rudolf -
Hallo Klaus
Danke für die lieben Willkommensworte.Das mit der Karte wechseln war nur so eine Idee.Mein Auto habe ich noch nicht, es kommt erst im Juli.Hat fast Vollausstattung.Ich glaube ich bin trotz meiner siebzig Jahre morgen im Kopf jung geblieben.Aus diesem Grund werde ich auch am Auto ein paar kleinigkeiten verändern.So dachte ich an Spurverbreiterung,Chiptuning und Gaspedaltuning.Die Brocken liegen alle schon hier herum.Wollte noch ein Pop off Ventil verbauen aber überall Absagen, für den Turbo gäbe es so etwas nicht.Obwohl die Händler damit werben.Wisst ihr da schon näheres ob es so etwas schon gibt.::Mir geht es nicht um Höchstgeschwinigkeit sondern ich möchte unten heraus etwas mehr Power haben.Bekomme ich Schwierigkeiten beim Tüv , bei der Eibach Spurverbreiterung sind es hinten 40 und vorne 30 mm.Ich habe das Sportpaket drinn.Ist aber schon der Hammer das Smart für meine Ausführung, es ist der for four, fast 23000 Euro verlangt.Da meine Frau bei Mercedes gearbeitet hat bekomme ich Gott sei dank 21 % Rabatt.
Liebe Grüsse Rudolf -
Hallo Leute
Ich bin neu hier,werde übermorgen 70 und habe mir einen neuen Smart for four zum Geburtstag geschenkt.Da meine Frau leider verstorben ist brauche ich keine grosse Blechkarosse mehr durch die Gegend zu schippern.
Was ich aber zum Mediapaket fragen oder sagen wollte,ich habe ein Tom Tom navi auf den ich Live Update habe.Es müsste doch gehen dass ich mir die Daten am Läbbi runterlade auf die Navisoftware und das Navi von Nediacenter damit füttere.
Eure Meinung??
RudolfLiebe Grüsse