Beiträge von ToxSox
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich will ein "normales" Single DIN Radio in mein Smart mit Cool&Audio Paket einbauen. Alle Adapter die ich bisher gefunden habe, adaptieren nur +,Zünd+,Masse und Lautsprecher. Bisher habe ich nichts gefunden, was aus dem CAN-Bus noch Signale wie "Licht", Rückwärtsgang etc. auslesen kann.
Gibt es sowas garnicht, bzw. kann man Licht und Rückwärtsgang auch wo anders her bekommen?
-
So zu Weihnachten für den Kurzen noch ne Mittelarmlehne bekommen. Heute erst dazu gekommen einzubauen, bin gespannt wie morgen die Fahrt zur Arbeit wird.
-
Leider ausverkauft...
-
Kannst du schon was zu der Bemerkung sagen?
Update: 02.10.20 : Bei einigen Modellen kann es zum rauschen des Radioempfanges kommen, wenn das Abbiegelicht angeht / die NSW angeschaltet sind.
-
Das schaut sehr interessant aus. Ich würde mich über ein Bericht freuen. Ist das ein M10 Flat? Hast du das Volumen berechnet? Wie und wo hast du die Hochtöner positioniert?
-
Hi. Die Kabelbäume bei Autos ohne LED / Sensorpaket sind die gleichen. Also kein Problem. Habe auch keins der Pakete aber trotzdem alle Sensoren und Kabel. Sogar die Kabel der Nebelscheinwerfer liegen schon
-
gestern noch den neuen Lenkradschaltstock für Livht eingebaut um die Lichtautomatik zu aktivieren.
Jetzt muss ich noch rausfinde, was ich machen muss um Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Beim Folieren ist aufgefallen das die Kabel schon liegen. -
Heute kam mein Schalter von Amazon. Musste nochmal 6,88€ an Zoll zahlen. Probiere heute den Einbau.
-
Eigentlich ist es eine FlipFlop Folie: Ultramarin Violett
Aber vom Violett sieht man bei Sonnenschein weniger.