Suche ein gebrauchtes Brabus KI (Tacho)
Beiträge von Jason47
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Okay unrecht hast du auch nicht seh ich ein.. sorry ??
-
gelöscht.
-
Keins gefunden
-
Hallo,
Hat jemand zufällig ein Brabus Kombiinstrument (Tacho) abzugeben bzw. zu verkaufen ?
Hätte interesse.
-
-
Moin, habe mein Smart ForFour Passion auf Brabus Interieur, Exterieur sowie Software umgebaut und umprogrammiert.
Dabei sind mir die Altteile übrig geblieben, wer also Teile braucht kann sich gerne bei mir melden. (Heckleuchten, Auspuff, Heckansatz etc.)
-
Kann mir jemand bezüglich meiner Front weiterhelfen..
Frontspoiler beim 44 verbauen: Einige Fragen
Danke im Vorraus !
LG und schöne Feiertage -
Du brauchst nur die Nasen an den Seiten bzw. Ecken entfernen und an diesen Stellen wird dann auch nur geklebt. Alles andere bleibt wie es ist und wird in die Front geschoben. Bei mir waren unten in der Mitte noch Nieten, die ich noch aufbohren musste um den alten Spoiler bzw. Lippe zu entfernen.
Ist das normal das in der mitte die Stoßstange nicht 100% bündig an der Schon eingebauten Stoßstange steht und oben ein bisschen absteht bzw ein bisschen Stoßstange sieht ? Sieht Bild habe die Brabus Schürze rangehalten und alle Nasen angeschnitten..
Das grüne ist die neue und an den Ecken passt das aber in der Mitte bin ich mir nicht sicher ob das so gehört bitte um Bilder und eure Hilfe wie ihr das gemacht habt..
LG
-
Habe die in der Mitte auch angeschnitten geht das meinst trotzdem noch ?