ich habe meine mit karosserie bezw fensterkleber geklebt.fensterkleber ist absolut nicht mehr zu trennen.
kannst du mir die Teilenummer von der Lippe für den forfour 453 (44) senden oder einen link ? Und die Montage läuft wie ?
ich habe meine mit karosserie bezw fensterkleber geklebt.fensterkleber ist absolut nicht mehr zu trennen.
kannst du mir die Teilenummer von der Lippe für den forfour 453 (44) senden oder einen link ? Und die Montage läuft wie ?
Hallo,
Finius kannst du mir weiterhelfen und mir verraten wie ich das mit meiner frontschürze hinkriege oder ob es da was originales gibt ? Weil ich bei vielen sehe das die Front 2 Teilig ist bei mir jedoch 1 Teilig durchgezogen, welches Teilenummer brauche ich und passt ?
Wäre lieb wenn du mir weiter helfen könntest.
Lg
Ist die Lippe für den 44 gedacht ? Und ist die geklebt oder wie wird die angebracht ? Würde die auf meinem Smart passen ? Weil meine frontschürze 1 Teil ist durchgehend und bei dir zusehen aus 2 Teile oder ist das geklebt ?
So die Anleitung war wirklich super und gut erklärt nur jetzt habe ich folgendes Problem, bei mir sieht das ein wenig anders aus als bei den Beschreibungen und passt jetzt nicht der alte Griff ist zerschnitten und maß Gestänge vorne abgebrochen bitte um Hilfe, Siehe Bilder.
da gibt es genügend anleitungen im forum.sogar von mir.ein wenig suchen schadet nicht.geht halt nicht auf die schnelle.
Mit genau dem Bremshebel ?
Wäre lieb wenn du mir einen link senden könntest.
LG
Hallo,
Ich bin neu hier und lese mir seid Tagen die Beiträge durch was den Brabus Handbremshebel betrifft, hab auch mit mehreren versuchen die Suchfunktion genutzt aber leider habe ich nicht das gefunden wonach ich suche bzw. die meisten in dem Forum haben den länglichen schwarzen Brabus Bremshebel, ich jedoch habe den aus Alu mit der Manschette mit der Teilenummer A4534200800 und habe keine passende Anleitung dazu gefunden. Daher bitte ich jetzt um eure Hilfe. Ich habe ein Smart ForFour Prime EZ 2018 und frage mich wie ich den Serienbremshebel ausgetauscht bekomme. Danke im Vorraus.