Eine weitere Probefahrt habe ich mit dem Meister zusätzlich in einem anderen Smart seines Mitarbeiters gemacht, dort waren die Geräusche ebenfalls zu hören, jedoch nicht so deutlich.
Beiträge von Gees66
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Welches Baujahr ist dein Smart? Am besten noch das Produktionsdatum herausfinden.
Baujahr 2016
-
Hallo, ich war mittlerweile bei Smart und der Meister meinte nach einer gemeinsamen Probefahrt, dass wäre ganz normal, es handele sich um ein normales Ventilspiel des Automatikgetriebes.
-
verschiedene kurze "Klacks" bis der Wagen steht
-
Ich kann´s nicht beschreiben, sorry. Hört sich immer so an, als wäre etwas lose. Ich würde auch sagen, so bei 10 km/h bis 0 km/h.
-
Ein bisschen wie ein klackern / rappeln, kein Motorgeräusch.
-
Hallo,
bin mal gespannt, ob ich das so formulieren kann, dass es verständlich ist hihi
Alsoihr Lieben, wenn ich mit meinem smart for two z. B. nach höherer Geschwindigkeit auf eine rote Ampel zusteuere und ihn praktisch ausrollen lasse, dann schaltet ja das Getriebe automatisch bis zum Fahrzeugstillstand zurück.Bei mir macht das Getriebe dabe seltsame Geräusche, klingt auf jeden fall nicht rund.
Kennt das jemand von euch? Der wagen istr kein halbes Jahr jung und hat 3000 km gelaufen.
VG
-
Hallo Zusammen,
smart-rheinruhr wirbt mit einem Versprechen für Gebrauchtfahrzeuge "HU-Plakette jünger als drei Monate".
Gilt das eigentlich auch für Vorführwagen/Mietfahrzeuge die innerhalb des Konzerns liefen?
VG Gina