Beiträge von MaKi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich bekam das Update auch ungefragt aufgespielt, seid dem läuft er nicht mehr wie vorher.Der Händler hat jetzt das OK bekommen von Daimler die alte Software wieder aufzuspielen.
    Ich bin gespannt ob dies so klappt.
    Gruß Marcus

    Hallo zusammen,
    hier noch das Feedback zu diesem Thema.


    Also nach 3 weiteren Werkstattaufenthalten, Telefonaten mit Smart und Androhung mit Rechtsbeistand,
    wurden vom Händler die Werte der Drosselklappe, der Lambdasonde und des Turbos resettet.
    Seitdem läuft er wieder wie gehabt.


    All diese Maßnahmen, werden jetzt wohl in die Updates mit einfließen.


    Es wurde noch die Batterie beanstandet, die aber im Rahmen der Garantie getauscht wurde.


    Update zurücksetzen auf "alte" Version ist nicht so einfach machbar.


    Alles in allem kostete mich dies viel Nerven und Zeit, aber der freundliche Meister war sehr bemüht.


    Gruß Marcus

    ....wenn man es aber einfach von Mercedes bei der Inspektion drauf bekommen hat, man wohl nicht viel machen.
    Unserer bockt im kalten Zustand auch, da sollen sie sich bei der nächsten Inspektion was einfallen lassen... X(

    Ich bekam das Update auch ungefragt aufgespielt, seid dem läuft er nicht mehr wie vorher.
    Der Händler hat jetzt das OK bekommen von Daimler die alte Software wieder aufzuspielen.
    Ich bin gespannt ob dies so klappt.
    Gruß Marcus