Hat jemand von euch die Seitenblinker getauscht? Ich habe die dynamischen bestellt gehabt, leider blinken die Gelb anstatt orange. Jetzt schaue ich nach weis klaren aus dem Zubehör.
Beiträge von EQ7
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Denk doch mal nach! Er möchte eben keinen Zubehör Kruscht ( siehe entsprechende Postings), sondern eine originale Smart LED Kennzeichenbeleuchtung - die es aber nicht gibt.
Du bist ein wahrer Erleuchteter, ganz im Gegensatz von der Smartkennzeichenbeleuchtung
-
Hallo zusammen, ich habe den Smart Brabus mit 109 PS und möchte den guten ebenfalls dezent tieferlegen. Ich dachte an 20 VA und 25 - 30 HA . Dabei sollte der gute nicht härter werden. Welche Federn könnt ihr mir empfehlen?
-
Mit der Antwort stirbt meine letzte Hoffnung auf originale LED Kennzeichenbeleuchtung
-
Hallo zusammen, weis jemand von euch ob der neue EQ Smart Baujahr 2020 eine Serienmäßige Kennzeichen LED Beleuchtung hat ?