Beiträge von Igel17

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@MDMAN Die Ergebnisse haben mich eben so extrem erstaunt, dass ich gleich 3 mal gemessen habe..

Das Gerät sollte einwandfrei funktionieren, da es mit 9 Sateliten verbunden sein muss, um eine Messung zu starten.

Heute mache ich dem Test nochmals, habe vorhin den Ragazzon ESD und den Carbon Airscoop montiert / geklebt.

Mal schauen.. vileicht lags ja wirklich am gerät, werde paralell mit dem Iphone die Zeit stoppen

Hallo zusammen

Ich habe heute aus Neugier mittels GPS-Messgerät meine 0-100 Zeit gemessen.

Habe einen Fortwo 90ps mit twinamic und sportpacket, alles komplett Serie.

3 mal hintereinander auf der Autobahn, trockene, ebene Fahrbahn, bei 12° Aussentemperatur.

Die Resultate hauen mich aus den Socken:

1. Durchgang 8,8sek.
    2. Durchgang 8,7sek.
    3. Durchfang 8,9 sek.

Werksangabe laut wikipedia sind 10,4 sek.

Beim schnellsten Durchlauf sind das 1,7Sek unter Werksangabe!

Ist das normal? Streuen die Smarts so extrem mit der Leistung? Hat jemand von euch ähnliche Resultate?

Lg

Igel

Hallo Leute :)

Ich habe vor mir dem Ragazzon ESD mit den 2 mittigen Endrohren für den Fortwo zu kaufen und möchte diesen gerne selber einbauen. (falls möglich)

Weiss jemand von euch was man dabei beachten muss? Ist das Plug and play?

Wäre super wenn ihr mir Tipps oder eine Aus- bzw. Einbau Anleitung geben könnt.

Ich habe mir bewusst den ESD geholt, da er unter der Serienschürze herausschaut, damit ich nichts aussägen muss.. Hoffe das der Umbau nicht allzu aufwendig wird, denn ich habe als Bürokaufmann zwei linke Hände bei technischen Sachen ;)

Danke vielmals für eure Hilfe.

Lg

Igel17

sieht Hammer aus! Danke :) auf den Bildern von Ragazzon selber ist jedoch der Auspuff unter der Blende. ich hoffe das es wirklich so ist weil ich einen Sportauspuff suche bei dem die Heckschürze nicht ausgeschnitten werden muss.

Wie ist der Sound? Ich möchte einen dezenten, nicht allzu lauten Auspuff..

lg Igel17