Hallo Zusammen
Hat hier jemand den Ragazzon Auspuff mit den 2 mittigen Rohren verbaut ?
Wäre für einen Erfahrungsbericht und\oder Bilder sehr dankbar.
Lg Igel17
Hallo Zusammen
Hat hier jemand den Ragazzon Auspuff mit den 2 mittigen Rohren verbaut ?
Wäre für einen Erfahrungsbericht und\oder Bilder sehr dankbar.
Lg Igel17
Hallo
Kannst du wenn du Zeit hast Fotos von deinem Dachhimmel machen?
Danke
Hallo Rudolf
Danke für die Tipps, ich halte euch dann auf dem laufenden wie es weiter geht.. würde halt nur ungern selber an der Heckschürze was rausschneiden, da ich handwerklich nicht so begabt bin.. Die Bastuck Lösung sieht meiner Meinung nach von den Sportauspuff Lösungen am besten aus, ich habe zuerst die Brabus Variante in Betracht gezogen, jedoch ist diese Soundtechnisch auch nicht gerade der Hit, zumal auch die Endrohre Fake sind.. Preislich ist das auch wie Tag und Nacht, ich bekomme den ESD mit Schweizer Zulassung für 300.- Schweizer Franken, Zustand sollte tadellos sein, da der Vorgänger nur 4000km damit gefahren ist. Für ihn war der zu laut, vorallem im unteren Drehzahl Bereich "dröhnte" es ihn zu sehr.. da ich auf lauen Sound stehe sollte das für mich kein Problem sein. Ich will es testen und falls es mir nicht gefällt kann ich ja wieder zurück auf Serie..
ja stimmt... mal schauen, am Donnerstag hol ich den ESD ab, werd den Verkäufer nochmals darauf ansprechen. Er hat den Einbau durch eine Garage vorgenommen..
oke. ich hoffe das ich das selber machen kann. Die Frage ist halt ob das dann auch noch gut aussieht wenn ich mich später mal entscheiden würde wieder auf den Serien Auspuff zurückzurüsten..
Falls sich herausstellt das man die Stosstange bearbeiten muss, hat da jemand Vorschläge wie man das machen kann, damit es auch gut ausschaut?
Der Verkäufer hat mich versichert das es ohne Anpassung der Stosstange geht. Er hatte den ESD auf dem Fortwo.
Hallo Michael
Ich hoffe das es auch ohne Demontage der Stossstange geht, da der Bastuck Auspuff ohne weitere Anpassungen unter der Stosstange hervorschaut. Hoffentlich hat noch jemand anders bereits diesen Auspuff, sonst muss ich halt experimentieren. xD
Hallo Zusammen
Ich habe mir für meinen Fortwo einen Bastuck ESD gegönnt und möchte den selber einbauen. Hat den schon einer?
Hat jemand eine Anleitung um den Serien ESD (habe das Sportpacket mit silbernen Endrohr) auszubauen? Ich nehme an ohne Hebebühne wirds schwierig..
Lg
Igel17
Wie habt ihr das denn gemacht? Haftet das Alcantara selber oder muss man selbst noch einen Kleber auftragen? und wie siehst aus mit dem entfernen, muss man dazu den Himmel wieder ausbauen? Ich habe Bedenken das man Rückstände vom Kleber sehen könnte...