cohabit:
Mein ich doch.... Cool and Audio..... 44
Beiträge von Puh-der-Baer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
War heute im SC, habe auch angesprochen das Start und Stop nicht geht.
Der Gute hat mich dann darüber aufgeklärt, dass die Batterie einfach zu gering geladen wäre (Wagen habe ich vor 6 Wochen erhalten und ich gehe mal davon aus, dass sie geladen war).
Laut seiner Erklärung liegt das an der Lichtautomatik. Wenn die aktiviert ist, würde die Batterie bei der Fahrt nicht geladen....... bin schwer am staunen. -
Hatte Blenden und Hochtöner gekauft und wollte mir beim SC, da ich sowieso heute Termin hatte, die Kabel hoch ziehen lassen.
Siehe da, keine vorhanden..... ärgerlich.
Passion, letzter Benziner aus 19, forfour, Cool and Sound. -
scxy:
Poste mal bitte einen Link -
ToxSox:
Ist ja ulkig, bei mir kam er ohne Aufschläge. -
Hatte zufällig gerade auch einen älteren Post rausgekramt weil mein Weißer sich die Tage beim Spielen tüchtig eingesaut hat.
Werde mal die ausprobieren:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollte den Beitrag noch mal vorkramen da ich einen weißen forfour fahre, der dazu neigt sich selbst tüchtig die Seiten voll zu Sauen.
Hoffe damit wird es besser.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Adriano:
Die Automatik war auch früher schon ein Extra. Ein schlauer Kopf hat halt nur festgestellt, dass die Sensoren bei den verschiedenen Ausstattungsvarianten schon vormontiert sind, auch wenn sie nicht bestellt wurden.
So wie dein Bild ausschaut, ist das wohl immer noch der Fall.
Und ja, man kann es selber machen. Hat bei mir 15 Minuten gedauert. -
Für diejenigen, die immer noch Interesse am Umbau mit "original Lenkstockschalter" haben:
453 Fortwo – Forfour A4535451600
Kommt zwar aus Taiwan, aber risikolos über Amazon, zu unschlagbaren 43,- Euro.
Hat bei mir 14 Tage gedauert und funktioniert reibungslos.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Julloef:
Hast du die original Kamera verbaut und hattest du den passenden Anschluß in der Seite?