… oder im Raum Frankfurt am Main …
Beiträge von Weifo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Den Beitrag zum Clonen auf eine größere SD-Karte und dann aktualisieren gibt es und er funktioniert auch …
-
Morsche zusammen,
Ich schließe mich als Frankfurter dieser Frage an.
Grüße
Weifo
-
Hallo,
brauche Hilfe!!! Wer kann in der Nähe von Frankfurt am Main mit DDt4all codieren?
-
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort
Grüße
Achim
-
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen das Kartenupdate auf 1085 hinbekommen und kontte, da große SD-Karte, auch Musik, Fotos und Videos auf ein separates Laufwerk der Karte kopieren. Alles läuft Bombe! Wer kann mir noch sagen, wie ich am Navi die Kartenversion auslesen kann?
Vielen Dank für die Mühe und Grüße in die Runde
Achim
-
Guten Morgen,
das Update hat nun irgendwie funktioniert (keine Ahnung wie, nach vielen Versuchen) und ich habe € 54,95 berappt für die aktuelle Version 1085. Wie kann ich das im Navis auslesen, welche Version da nun tatsächlich vorhanden ist? Und wie ist die Vorgehensweise, wenn ich auf einer zweiten Partition der SD-Karte Musik speichern möchte. Dort hat sich nun ein Ordner mit dem Namen Android Secure "gebildet".
-
Vielen Dank für dein Feedback, ich dachte beim Codieren eher an Start/Stopp aus und Rücklicht auch bei Tagfahrlicht an
-
Morsche zusammen,
gibt es jemanden im Großraum Frankfurt, der mir bei der Nachrüstung helfen Könnte? Auch über die ein oder andere Codierung würde ich mich sehr freuen
Schöne Grüße
AchimW
-
Aber wo liegt das 1,5 Jahre Abo?