Beiträge von schlotti

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Grundi,
    das ist mir so schon klar - aber
    meine 2 Fragen:
    passen die Sensoren in den unteren schwarzen teil des Stoßfängers (ist dieser separat abnehmbar) und
    wo ist das "Loch", wo ich mit den Kabeln in den Kofferraum komme oder muß ich bohren?

LG
    Michael

Hallo Freunde,
    gibt es eigentlich ein kompl. Set Ersatzglühlampen für den 453 Cabrio mit Nebelscheinwerfern??
    Wird ja in manchen Ländern benötigt.

danke Euch
    Michael

smart-453-forum.de/attachment/3763/smart-453-forum.de/attachment/3764/smart-453-forum.de/attachment/3765/

Hallo Zusammen,
    nun ist er bei uns zu Hause!! :):):)

Alle hat prima geklappt mit der Abholung.
    Sekt, Schleife und während wir alles geregelt haben, hat mir ein netter Monteur gleich noch die von mir bestellten Hochtöner in die Spiegelverkleidungen (Danke für den Tipp im Forum) eingebaut - spitze! Tank war auch fast voll!

Ja, es war ein toller Tag und heimwärts hat auch noch die Sonne geschienen.
    Die Aufkleber sind natürlich nicht vom SC... ^^

So nun brauchen wir noch viel Cabriowetter
    u. nochmal danke an`s Forum für die guten Tipps.
    Wir bleiben dabei.

Grüße aus Thüringen
    Hella u. Michael

Soooooooooooo liebe Freunde,
    heute 16 Uhr ist es soweit, wir können IHN abholen im SC.
    Auch nur mit 1200 km auf der Uhr und früher als geplant.....

Nun geht die schöne Vorfreude zu Ende.. :(
    Aber: :):):)

Ich werde dann heute Abend oder Morgen mal berichten;

UND übrigens vielen Dank für die guten Ideen hier im Forum.

LG
    Michael

Hallo Freunde,
    ich hatte auch bei Smart nachgefragt, wo denn die Download Funktionen ist.
    Hier die Antwort:
    "Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage zur smart cross connect App.
    Generell gilt, dass der Download von Kartendaten nur imHandheld-Modus stattfinden kann. Das Smartphone muss zuvor mindestens einmalerfolgreich mit dem Fahrzeug "gepaart" worden sein. Anschließendsollte der Menüpunkt "Karte herunterladen" im Menü "Einstellungen"auswählbar sein.
    Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konntenund wünschen Ihnen viel Spaß mit der cross connect App. Bitte zögern Sie nichtuns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen offen sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mercedes-Benz und smart App Support Team
    Dies ist eine automatische E-Mail, bitte antworten Sie nichtauf diese Nachricht. Falls Sie Mercedes-Benz zu Ihren Apps kontaktierenmöchten, nutzen Sie bitte die entsprechende Funktion in Ihrer App.“
    Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V.Gelissendomein 5, 6229 GK Maastricht , Netherlands. Register No.: K.v.K.Limburg 33014909
    Wenn diese E-Mail nicht für Sie bestimmt ist, bitten wirSie, uns umgehend über den irrtümlichen Empfang zu informieren und diese E-Mailzu löschen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung."

Konnte es noch nicht ausprobieren, da Smartie erst kommt...

LG
    Michael