?????????????????????????????
LG
Beiträge von schlotti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
schlotti:
Bekommst du einen Smart, der vor Juni 2016 produziert wurde.
Sonst habe ich schlechte Nachrichten: Zum Modelljahr 2017 (Sept. 2016) sind die Taschen in der Linie "Passion" entfallen.Mein Smart wird erst noch gebaut (Mitte-Ende April 2017)
-
Wir bekommen unseren Smartie erst, ich bin von der Beschreibung in der Preisliste ausgegangen ??
Wenn bei Passion Taschen dran sind - um so besser.!!LG
Micha -
Wie wäre es noch mit Taschen an der Rückseite der Vordersitze schon ab "Passion" (Pompadourtaschen)
Fände ich gut für Kleinkram.LG
Micha -
Ich schließe mich 44Timo an.
LG
Michael -
Herzlichen Dank Grundi...
-
Sorry,
ganz blöde Frage, stehe gerade auf dem Schlauch......
wie sende ich bitte eine PN an...LG
M. -
Hallo Schnuller, bin auf Deinen Bericht gespannt. Schreibst Du auch, was Du lohnen mußtest?
LG
Michael -
Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Cool und Audiopaket, da kann ich doch das Handy (evtl. mit Smartfonehalterung) mit dem Radio über die Smart App verbinden.
Geht dies mit dem von mir erwähnten Handy?
LG
Michael -
Hallo Freunde,
hier mal eine gezielte Frage dazu:Mein Smart wird das Audiopaket haben, also normales Radio.
Ich will mir ein neues Smartfone kaufen.
Passt das "SAMSUNG Galaxy J5 duos" dazu, also funktioniert damit Mirrorlink???? (die Smart Cross connect APP)
Hat einer Erfahrung mit genau diesem Handy (Preis Leistung stimmen für mich...)Danke
Michael