Beiträge von Shetti
-
-
Meiner ist nun auch tiefer
-
Ich habe für mein 90 ps Smart letzte Woche auch ein Update bekommen. Manchmal ist er nach dem Stand seltsam gefahren, wie kurze Aussetzer, leichtes ruckeln. Jetzt ist alles wieder flüssig
-
Sieht super aus!
-
@Shetti, nicht tiefergelegt? Sieht ja aus nach „hoch wie ein Bus“
@Mitch1981x, das sind Schmidt, keine CS NitrousNächsten Mittwoch kommt er erst dem Boden näher
Die Federn liegen daheim...und wollen eingebaut werden.Ja okay....wenn Du die von CS Tuning hast, dann sollte nichts schleifen, wenn die Jungs extra ein Gutachten für den Smart haben machen lassen. Die Jungs verraten aber leider auch nicht ihre ET, was echt hilfreich wäre für andere Felgen.
Ich habe die Schmidt Felgen
-
-
Ich habe such 18 Zoll und das Sportpaket. Keine Einzelabnahme notwendig gewesen
Bei mir schleift nix
-
Hallo zusammen....ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich hier einen neuen Thread öffnen muss oder einfach hier mal die Frage stelle.
Ich frag einfach mal, danach könnt ihr mich ja immernoch zurechtweisen.Ich habe einen Smart Fortwo 90PS und habe am WE ST-Federn 30/30 eingebaut.
Jetzt würde ich gern die Tomason TN17 in 8x18 mit 205er draufhauen.Jetzt meine Frage: Was GENAU muss ich alles am Fahrzeug verändern, dass alles passt und das der TÜV das okay gibt?
MfG Marc
hast du das Sportpaket? Hast du Bilder? Meine Federn kommen nächste Woche
-
Hallo. Ich habe die 18 Zoll drauf und es müsste nichts umgebaut werden
-
Das ist doch immerhin etwas.
Ich hoffe die schaffen das. Ich war beim KÜS...