Ich hab einen neuen Brabus als Leihwagen
Beiträge von Shetti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, die haben sie schon da
Ich hab aber noch Aussetzer an den Boxen, dafür mussten teile bestellt werden, enger der Woche sollte ich ihn wieder haben
-
Du hast recht!
Die Lambdasonde ist kaputt.. später hol ich mein Leihwagen.Also mit den Codes kann ich nichts anfangen, aber der Text verleitet mich zu der Annahme, daß es vielleicht an der Lambdasonde liegen könnte. Diese ist schließlich für die Zusammensetzung eines zündfähigen Gemisches mitverantwortlich. Hattest du in letzter Zeit einen höheren Verbrauch als sonst?
-
Fährt sich anders. Nicht mehr do komfortabel, aber trotzdem gut.
-
Sooooo, Smartie steht bei Smart. Nach der Pause ruft mich der Meister an..dann wird auch nach dem Leihwagen geschaut.
-
Danke
Weißt du ob da auch der tüv vorbei kommt? -
Du hast recht, bin gerade zur Arbeit gefahren, fahre ich mim Tempomat. Er verbraucht viel mehr!
Also mit den Codes kann ich nichts anfangen, aber der Text verleitet mich zu der Annahme, daß es vielleicht an der Lambdasonde liegen könnte. Diese ist schließlich für die Zusammensetzung eines zündfähigen Gemisches mitverantwortlich. Hattest du in letzter Zeit einen höheren Verbrauch als sonst?
Ist die Problematik reproduzierbar bzw. vorführbar?
ja, reinsetzen und los. Du merkst und hörst es sofort.
-
Ja, den fahre ich.
Ich bin sehr gespannt und nervös...was er hat...
-
Ja klar. Ich stell ihn denen morgen hin, diesmal lass ich mich Tage bzw. Wochen später auf einen Termin vertrösten...
-
Nein, zumindest laut Anzeige nicht.
Wie mich das nervt...ich hoffe schnell einen Termin im smartcenter zu bekommen..und dass es auch schön über die Garantie läuft.