Ich hatte das gleiche Problem. Ein Software Reset Plus Update hat laut Händler geholfen. Allerdings mussten die sich auch erst mit der Hotline zusammenschalten.
Beiträge von Dan11hh
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gar nicht. Ist immer noch so. Ich hab aber auch noch nicht die Hotline angerufen.
-
Den Fehler hat meine Frau leider auch. Ich als „Mitbenutzer“ dafür die Geschichte mit dem Server. Das ist ja mal wirklich kein Glanzstück. Bin bisher immer VW gefahren, das ist dann kein schöner erster Eindruck.
-
Würde mir reichen. Und den Ladestand sehen wäre toll.
-
Hab so ziemlich die günstigste Ausstattungsvariante. (Lagerfahrzeug) Mit Farbe ist da leider nix. Nur der 22KW Lader, Sitzheizung ist onboard. Dass ich den Smart eigentlich per App steuern kann, ist aber doch Standard, oder?
-
Moin zusammen. Seit zwei Wochen besitzen wir den Smart ForFour als Zweitwagen (sieht schon recht klein aus neben unserem California). Sind an sich auch ganz angetan.
Was mich aber nervt ist die App. Die funktioniert bei uns überhaupt nicht. Ich bin als Mitbenutzer eingerichtet und bei mir kommt seit jeher die Fehlermeldug „Server nicht verfügbar“. Bei meiner Frau erscheint sie Meldung „Mitbenutzerrechte entzogen“.
Jemand eine Idee dazu?
Kann ich sonst irgendwie vorheizen? Ich hab jetzt schon einmal versucht die Heizung während des Ladens aufzudrehen (mit aktivierter Zündung), leider kommt dann immer nur kalte Luft. Hmm
Wie sieht das Smart Portal bei euch eigentlich aus? Bei mir ist alles rot. Muss das so?6EE71F20-3E71-4EBF-98BC-3257CF1B4040.jpeg