Der Verkäufer ist weit weg, kann ich das unter der Garantie auch von jedem SC machen lassen ?
Lieben Gruß
Der Verkäufer ist weit weg, kann ich das unter der Garantie auch von jedem SC machen lassen ?
Lieben Gruß
Hallo, danke habe ich auch schon gelesen, versuche ich mal .
Hallo ich habe seit einer Woche ein Smart Cabrio 453 als Jahreswagen gekauft, leider mit ein paar Mängeln.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Sicherheitsgurte nicht richtig einziehen sondern eher verharren.
Was kann man da tun? Haben andere auch dieses Problem ? Die Gurte sind ja ziemlich weit hinten angebracht.
Bei meinem ersten Smart 451 hatte ich dieses Problem nicht .
danke für eure Hilfe
Danke, probiere ich mal
Schlumpf danke dann probiere ich es mal :-)))
Vielen Dank für die vielen Antworten, mit dem Fön traue ich es mir nicht, versuche es mal mit einem Kunststoffpfleger.... das empfohlene ist für schwarz aber bei meinem Smart ist es grau... gibt es da auch was gutes? Zum Glück sind die Kratzer an der Seite so das ich dann mit leben kann und muss. Das Radio werde ich austauschen lassen, Danke. Habe mir das Auto gebraucht gekauft. Gerade mal ein Jahr aber der Vorgänger hat es wohl nicht so eng gesehen .
Wer kann mir helfen wie ich diese Kratzer aus dem Radio und dem anderen Bild wo der Schlüssel eingesteckt wird, rausbekomme ?