Beiträge von Colonel0410

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo nochmal,
    Danke Für die ganzen Antworten und Meinungen, also ich hätte schon gerne den fortwo weil wir sind auch nur zu zweit. Denke aber immer der kofferaum vom Fortwo wäre so winzig das man eventuell keine Einkäufe reinbekommt. Ich denke da an den wagen meiner Mutter die einen Toyota Aygo hat, die bekommt 2 Taschen nur quer in den kofferaum und noch nicht mal einen kasten Wasser.
    Beim Forfour dachte ich eben das wenn man mal mehr platz braucht hätte man noch die Rücksitze. Der Zweisitzer gefällt mir eben auch besser.
    Lg.

    Hallo an Alle hier im Forum,
    Ich bin neu hier im Forum und würde gern wissen ob ich mir einen Smart kaufen soll. Und was ihr so denkt...darüber.???
    Ich bin voll begeistert von dem Auto :thumbsup::thumbsup::thumbsup: , möchte mich gern verkleinern was Auto angeht, weiß aber noch nicht obs ein Fortwo oder evtl. ein Forfour werden soll. Fahre seit 18 Jahren einen BMW e46 3er Compact.
    Aber nach allem was ich hier im Forum so lese verschlägts mir die Sprache und bin mir jetzt total unsicher geworden ?(?(?( was den Kauf angeht. Da ich ihn schon in den nächsten Vier Wochen kaufen möchte werde ich mir Bei Mercedes Lueg in Recklinghausen erstmal einen leihen für 4 Tage.
    Ich danke schonmal für Eventuelle Antworten hier aus dem Forum.
    mfg. ;)