Vor der 10 ist ein E (E10= Slowenien). Meine Rauchglasblinker vorne haben auch eine e10. Ich werde aber den Verkäufer trotzdem nochmals anschreiben.
Beiträge von mambo63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Laut Verkäufer ist das die ZulassungsNummer.
-
So, der neue Auspuff ist verbaut. Klingt etwas dumpfer und satter als der Originale und ist auch leichter. Bisher bin ich zufrieden.
-
Habe beim Verkäufer wegen E-Nummer angefragt. Hat er. Ich habe den jetzt bestellt. Soll morgen bei mir sein. Werde dann berichten. Einbau wird wohl dann noch warten müssen bis es wieder etwas angenehmer mit den Temperaturen ist
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit DIESEM Auspuff von Köln Autoteile? Meinen Auspuff hat es jetzt nämlich auch an der bekannten Stelle oben lnks erwischt.
Wie ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit? Eine e-Nummer soll der Auspuff lt. Verkäufer wohl haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau mal HIER . Vielleicht ist das was passendes. Aufpassen bei der Bestellung, Massangaben in cm.
-
Start Stop Abschaltung smart 453-45125
Das Teil von Misterdotcom habe ich auch drin seit 3 Jahren. Funktioniert tadellos.
-
Das war früher Mal. Beim 450er stand noch "powerd bei Mercedes" auf dem Ventildeckel 😊
Der 453 ist glaube ich mehr mit dem Renault Clio verwandt.
-
Habe heute den sam der auch für das bli ken da ist bestellt, die Blinker sind auch tot.
Hast du #8 gelesen? Die SAM hast du bestimmt unnötig bestellt.
-
Mach dir keine Sorgen wegen der Blinker. Da dein Motor ja nicht anspringt, gehen auch die Blinker nicht. Ist so eine komische Renault-Erfindung. Bei meinem Dacia Dokker und meinem smart44 (2018) funktionieren die Blinker erst bei laufendem Motor. Eben grade probiert.