Schau mal HIER . Vielleicht ist das was passendes. Aufpassen bei der Bestellung, Massangaben in cm.
Beiträge von mambo63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Start Stop Abschaltung smart 453-45125
Das Teil von Misterdotcom habe ich auch drin seit 3 Jahren. Funktioniert tadellos.
-
Das war früher Mal. Beim 450er stand noch "powerd bei Mercedes" auf dem Ventildeckel 😊
Der 453 ist glaube ich mehr mit dem Renault Clio verwandt.
-
Habe heute den sam der auch für das bli ken da ist bestellt, die Blinker sind auch tot.
Hast du #8 gelesen? Die SAM hast du bestimmt unnötig bestellt.
-
Mach dir keine Sorgen wegen der Blinker. Da dein Motor ja nicht anspringt, gehen auch die Blinker nicht. Ist so eine komische Renault-Erfindung. Bei meinem Dacia Dokker und meinem smart44 (2018) funktionieren die Blinker erst bei laufendem Motor. Eben grade probiert.
-
Ich hatte bei mir auch den Ausfall von DAB. Allerdings nur mein Lieblingssender und nur bei LED-Nebelscheinwerfer (keine Valeo). Hatte diese als Kurvenlicht freigeschaltet. Ausfall trat nur in Rechtskurven auf. Auch der Einbau von Entstörkondensatoren brachte nichts. DAB habe ich über USB-Stick an Android-Radio. Habe das Kurvenlicht wieder deaktiviert. Brachte sowieso nicht viel und wann hat man schon mal die NSW an?
DAB-Antenne habe ich eine kombinierte "Haifischflosse" mit FM/DAB/GPS.
Mit den Philips H4 Leds habe ich keinerlei Probleme.
-
-
Wo wäre der ab zu holen?
-
Die Motorleuchte geht erst aus wenn der Motor läuft. Habe ich gerade probiert.
-
Ich habe mir die "Booster"- Version bestellt und parallel zur "normalen" LED eingebaut. Ein Helligkeitsunterschied ist visuell nicht feststellbar 😤